Designer-Whiskeybar im Angebot

Stabiles handgefertiges Flightcase mit Acrylglas-Tür

(an/sp) Ein smokersplanet-Leser verkauft eine streng limitierte Whiskeybar, entworfen von der Designerin Laura Kampf, entstanden in einem stabilen Flightcase, handgefertigt für die drei American Whiskeys Jack Daniel’s Single Barrel, Jack Daniel’s Gentleman Jack and Woodford Reserve. Das schwarze Case wurde mit einer Acrylglas-Tür versehen, die den Blick auf die beleuchteten Whiskeys freigibt. Die Flaschen stehen auf einem Podest aus edlem Walnussholz, jede einzelne in exakter Ausfräsung der Flaschenrundung perfekt verankert. Die Gläser werden oberhalb der Flaschen befestigt.

Die Abmessungen der Bar betragen 45 x 30 x 76 cm. Im Lieferumfang ist kein Whiskey inbegriffen. Der Preis beträgt 1000,00 Euro!

Die Bar kann in 14467 Potsdam abgeholt werden, sollte dies nicht möglich sein so ist ein Versand per Spedition möglich. Der Preis dafür kann allerdings erst definitiv kalkuliert werden, wenn der Zielort feststeht.

Zur Kontaktaufnahme steht die nachfolgende Mailadresse zur Verfügung:”ralf_zillmann@yahoo.de” / Bitte den Betreff “Laura Kampf Whiskeybar” angeben.