Der Umsteiger-Filter…

…GIZEH Midi Filter 7 mm

(pm/sp) Mit dem neuen GIZEH Midi Filter bietet das GIZEH-Markensortiment nun auch den optimalen Filter für „Umsteiger“ an. Das neu eingeführte Format liegt zwischen dem Standard-Format von 8 Millimetern und dem beliebten Slim-Filter-Format mit 6 Millimetern Durchmesser. Im Rahmen der Neueinführung haben alle Eindrehfilterprodukte ein neues Verpackungsdesign erhalten, das die verschiedenen Durchmesser noch deutlicher hervorhebt. Darüber hinaus zeigen alle Filterverpackungen nun auf der Rückseite einen deutlichen Hinweis, dass Filterkippen in den Restmüll gehören.

Die Umstellung von der Fertigzigarette auf Blättchen und Filter fordert eine gewisse Fingerfertigkeit. Die lässt sich mit ein wenig Übung einfacher erwerben, insbesondere dann, wenn der Filter eine Klebefläche hat, die das Eindrehen erleichtert. Der GIZEH Midi Filter ist damit besonders leicht auf der Mitte des Blättchenrandes zu fixieren.

Das neue Verpackungsdesign geht auch auf die Entsorgung des Filters ein. Es sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, die Filterkippe bzw. das Ende der Selbstgedrehten im Restmüll zu entsorgen. Die Berichterstattung hat in letzter Zeit vermehrt daraufhin gewiesen, dass dies nicht immer der Fall ist. Darauf reagiert GIZEH jetzt mit dem entsprechenden Hinweis auf der Verpackung: Der Filter gehört in den Müll, nicht auf die Straße.

https://www.gizeh-online.de/de/

Hier sehen Sie das Video auf der InterTabac 2019: https://youtu.be/ntUsTGuCJG4

Teilen Sie diesen Beitrag: