Der tägliche Geißler – Live auf smokersplanet

Kleinlagel-Repräsentant ist mit Omar de Fries auf US-Tour

(sp) Mit Thomas Geißler haben wir uns vor seiner Tour verständigt, dass wir auf unseren Kanälen (smokersnews, smokersplanet, Facebook, Instagram, Twitter) exklusiv seine täglichen Berichte, die er anlässlich seiner US-Reise mit Omar de Fries (Fratello Cigars) zu Papier bringt, unseren Lesern in Wort und Bild präsentieren. Wie wir aus der Leserschaft hören und auch an den Zugriffszahlen feststellen, wurden die Artikel mit großem Interesse gelesen.

Aktuell haben wir fünf Berichte veröffentlicht, die jetzt noch Fortsetzung mit dem Messe-Besuch von Thomas Geißler und Omar de Fries in Las Vegas finden.

Hier die Links zu den bisherigen Beiträgen:

https://bszlg8u4.myraidbox.de/der-taegliche-geissler-hier-auf-smokersplanet-live-aus-dem-trump-land-tag-1

https://bszlg8u4.myraidbox.de/der-taegliche-geissler-hier-auf-smokersplanet-live-aus-dem-trump-land-tag-2

https://bszlg8u4.myraidbox.de/der-taegliche-geissler-hier-auf-smokersnews-live-aus-dem-trump-land-tag-3

https://bszlg8u4.myraidbox.de/der-taegliche-geissler-hier-auf-smokersplanet-live-aus-dem-trump-land-tag-4

https://bszlg8u4.myraidbox.de/der-taegliche-geissler-hier-auf-smokersnews-de-live-aus-dem-trump-land-tag-5