Der Tabak zur Shisha

Hauser-Marke ‚Shistar‘ ergänzt das Angebot

(pm/sp) Nach dem Start der Wasserpfeifen-Serie ‚Shistar‘ ergänzt die Hermann Hauser GmbH ihr Angebot rund um den Shisha-Genuss und lässt mit neuen Tabaksorten die Herzen der Shisha-Fans höher schlagen.

Durch exquisite Aromen und intensiven Geschmack nehmen die Newcomer, die komplett in Deutschland gefertigt werden, ihren rechtmäßigen Platz im Hookah- Firmament ein. Dort begeistern sie mit Genuss, der dank eines Frischesiegels über die Länge eines normalen Spielfilms anhält, ohne seine Power zu verlieren.

KVP 14,90 Euro/200 Gramm

Noch einmal zur Hardware: Die Bowl der Shisha besteht zur Hälfte aus Silikon und kann „eingeklappt werden, nachdem man den oberen Teil abgeschraubt hat. Die untere Hälfte besteht aus bruchsicherem Acryl und hat ein LED-Licht in ihrem Boden. Am Ziel angekommen hilft dieses dabei, die richtige Atmosphäre aufkommen zu lassen! Zusammen mit Rauchsäule, Silikonschlauch und -kopf passt die eingeklappte Bowl locker in den mitgelieferten Transportbeutel – und lässt noch genug Platz darin, um Kohle, Tabak oder ähnliches Zubehör einzupacken.

Die Bowl der Shisha besteht aus dickem, bruchsicheren Acryl. Kopf und Schlauch sind ebenfalls sicher vor Bruchschäden, da beide aus Silikon bestehen. Durch ihr intelligentes, kompaktes Design passt die komplette Wasserpfeife locker in den mitgelieferten Transportbeutel – und lässt noch genug Platz darin, um Kohle, Tabak oder ähnliches Zubehör einzupacken.

https://www.hauser-augsburg.de