Der Deutsch/Schweizer LadySmoke war auch 2021 ein Volltreffer

Zu Gast bei der ‚Intertabak AG‘ und bei Raymondo Bernasconi

(pm/sp) Am 28. August2021 trafen sich die Ladies des ‚Stuttgarter Zigarren Club‘ mit den Ladies des ‚Gabana Women’s Cigar Club Basel‘ zum zweiten Lady Smoke in Basel

Tony Hoevenaars, neuer Chef der Intertabak AG in Pratteln, Schweiz (offizieller Importeur cubanischer Cigarren für die Schweiz und Liechtenstein) führte die Damen aus den Nachbarländern durch die „heiligen Hallen“ und zeigte danach die wundervoll eingerichteten und mit Humidoren ausgestatteten Büros. Danach verwöhnte er die „Truppe“ mit erlesenen Cigarren, Canapés, Champagner und heißen Rhythmen auf der atemberaubenden Terrasse des Unternehmens – Goody Bag inklusive.

„An einem herzlichen Willkommen und an freundlichen Worten mangelt es niemals im Hause eines guten Menschen“. Und genau unter diesem Motto fühlte sich die weibliche Genießer-Abordnung gleich wie zu Hause bei der Einkehr in Raymondo Bernasconis Lounge – dem House of Smoke in Basel. Ein zum Kauf verführender Humidor, die mit warmen Farben eingerichtete Lounge, tolle Cigarren, schmackhaftes Essen und prickelnde Getränke luden zum Verweilen an – doch es stand noch ein weiteres Highlight auf dem Plan: Bachata Kurs! Vier junge Tänzer brachten die Genießerinnen bei einem kleinen Anfängerkurs ins Schwitzen, was wiederum den alkoholischen Getränken und der beispiellosen Hochstimmung zugutekam, die bis in die Morgenstunden andauerte.

Sonnenschein ist köstlich, Regen erfrischend, Wind fordert heraus, Schnee macht fröhlich; im Grunde gibt es kein schlechtes Wetter, nur verschiedene Arten von gutem Wetter (John Ruskin). Mit diesem Zitat verabschiedete sich die Schweiz von den Stuttgarterinnen. Kein Weg war uns zu weit, Teil dieses spektakulären Events zu sein. Der Dank geht an zwei großartige Institutionen und deren Mitgliedern, die dem Ganzen viel Herz und Seele geben: dem ‚Gabana Women’s Cigar Club Basel‘und dem ‚Stuttgarter Zigarren Club‘.

https://stuttgarter-zigarren-club.de/