Der Benden Tipp der Woche

Einladung zum „Black Label Trading-Cigarrenevent 2019“

(PM) Neben all den „alten Hasen“, die uns Rund um die InterTabac wieder in der Cigarworld Lounge besuchen werden, freuen wir uns dieses Jahr ganz besonders, auf den Besuch eines noch recht jungen Zigarrenbrands – Black Label Trading Company.

Angela und James Brown (Foto links) sind zwei gebürtige US-Amerikaner, die gleich nach ihrer Hochzeit um die Welt reisten. Hängen geblieben sind sie dann nach Mexico, Afrika und Südamerika in Nicaragua. Hier haben sich die beiden sich schlussendlich niedergelassen und rollen seitdem die Cigarrenbranche von hinten auf.

Mit ihrer Marke „Black Label Trading Company“ haben sie in den Staaten bereits für Furore gesorgt – hierzulande ist die Marke jedoch bislang nur bei Insidern bekannt. Das soll sich dank Martina Kleinlagel (Bildmitte) mit dem Klaus Kleinlagel Vertrieb, die in den kommenden Monaten einige Linien der Marke nach Deutschland holen wird, nun aber ändern! Zu diesem Zweck werden uns Angela und James in Düsseldorf besuchen und ein paar ihrer erstklassigen Cigarren mitbringen. Die meisten Blends der beiden kann man als durchaus kräftig bezeichnen. Auch die beiden Tasting-Cigarren lassen sich durchaus in die „mittel bis kräftig“-Liga einordnen.

Geraucht werden die Last Rites und die Lawless – beide Sticks werden bei Deutschland-Release bei circa 11 Euro bis 14 Euro pro Stück liegen. Wenn man dann noch bedenkt, dass Kleinlagels bestimmt wieder eine passende Spirituose mitbringen werden, dürfen wir uns wohl auf einen absolut hochklassigen Abend freuen!

Events Black Label Trading Company Cigarrentasting – Montag, 16. September 2019 / Beginn: 19:00 Uhr / 20.00 Euro pro Person

https://www.cigarworld.de

Teilen Sie diesen Beitrag: