Den Urlaub voll und ganz genießen: die Samana Flair Linie gehört dazu

Robusto in der praktischen 8er Box

(pm/sp) Ein Must-Have für den perfekten Cigarrengenuss im Sommer. Sommerzeit ist Entspannungszeit, Sommerzeit ist Reisezeit. Ob in den wohlverdienten Familienurlaub oder einfach gemütlich zuhause auf der Terrasse seine Zeit genießen.

Doch egal wohin die Reise geht, ein Stück Gewohnheit und Heimat ist trotzdem immer mit dabei. Und was wäre dies für den eingefleischten Aficionado eher, als seine Lieblings-Cigarren? Nur mit diesen im Gepäck bekommt der Sonnenuntergang am Strand oder die verdiente Brotzeit, nach einem anstrengenden Arbeitstag erst eine besondere Note. Ein lauer Sommerabend, ein kühles Getränk in der Hand, der Blick schweift in die Ferne. Das Einzige was jetzt noch zum optimalen Urlaubsgefühl fehlt, ist eine Cigarre, die die Sinne verwöhnt und bei der man gänzlich abschalten und herrlich entspannen kann.

Nichts widerspiegelt den Genuss vom Sommer besser als die neue Samana Flair Linie. In einer praktischen 8er Box präsentiert, versetzt diese Robusto Cigarre den Genießer durch ihre leichte fruchtige Art sofort in eine gelassene sommerliche Stimmung. Ein goldbraunes Connecticut Deckblatt, ein dominikanisches Umblatt und handverlesene Einlagetabake aus der Dominikanischen Republik sind die wohl gewählten Zutaten, welche die Samaná Flair Robusto zu einer sommerlich leichten Cigarre machen. Die von Hand gerollte Longfiller wartet mit einen angenehm fein-würzigen Geschmack und cremig untermalten Zeder-, Gras- und Nussaromen auf. Sanfte florale Noten unterstreichen die verlockende Zartheit der aus der Dominikanischen Republik stammenden Köstlichkeit. Ihr Zugverhalten ist ebenfalls ein wenig leichter eingestellt, was hervorragend zu ihrem insgesamt sehr milden Auftritt passt.

Hergestellt wird die Flair Robusto von Samaná in der dominikanischen Tabakmanufaktur Tabacos Don Esteban. Ihr sanfter Blend wurde von dem erfahrenen Vater-Sohn-Gespann Oskar und Adrian Nausch entwickelt.

Product Facts

Einlage: Dom. Rep.
Umblatt: Dom. Rep.
Deckblatt: Connecticut Shade
Hersteller: Wellauer AG CH Rheineck
Deutschland Vertrieb: Don Stefano Zigarrenmanufaktur GmbH / D Heuchelheim

https://www.welltabac.ch