Davidoff verleiht Golden Band Awards zwei Mal nach Deutschland / Folge 2 zur Verleihung

‚Cigarworld by Tabac Benden‘ und Kölner ‚Zigarrenwelt‘ sind die Auserwählten

(pm/sp) Anfang November gab die Oettinger Davidoff AG die Gewinner der internationalen Davidoff Golden Band Awards bekannt (smokersplanet.de berichtete). Die Awards zeichnen die weltweit „Besten der Besten“ der Davidoff-Partner und Tabakfachgeschäfte aus. Dieses Jahr konnten sich gleich zwei deutsche Davidoff-Partner gegen die internationale Konkurrenz durchsetzen: ‚Cigarworld by Tabac Benden‘ in Düsseldorf sowie ‚Zigarrenwelt‘ von Felix Spohn in Köln. Und das sollte bei zwei exklusiven Abendveranstaltungen gebührend gefeiert werden.

‚Cigarworld by Tabac Benden‘ in Düsseldorf wurde mit den beiden Awards ‚Davidoff Best Appointed Merchant of the Year‘ (international) und ‚Davidoff Best Performance of the Year‘ (Deutschland) ausgezeichnet. Das Kölner Tabakfachgeschäft ‚Zigarrenwelt‘ von Felix Spohn konnte sich mit seinen herausragenden Marketing-Kampagnen durchsetzen und entschied den ‚Best Brand Building 2021‘-Award für sich. Aufgrund der Auswirkungen der Pandemie auf den internationalen Reiseverkehr konnte die globale Golden Band Awards-Zeremonie nicht wie geplant stattfinden. Daher lud die Davidoff of Geneva Germany Ländergesellschaft die Teams der beiden Cigarren-Größen zu zwei exklusiven Abendveranstaltungen ein.

smokersplanet.de berichtet in zwei getrennten Beiträgen von den beiden Events, hier die Folge 2: Am Dienstag, den 16. November, begann die Genussreise für das gesamte Team von Zigarrenwelt im noblen Gourmet Restaurant ‚Ox & Klee‘, das unter Chef de Cuisine Daniel Gottschlich aktuell zwei Michelin-Sterne und 17- Gault Millau-Punkte trägt. Danach ging es weiter in die ‚The Grid Bar‘, Bar des Jahres 2021. Dort wurde in der Davidoff Outdoor Lounge die neue ‚Davidoff Year of the Tiger Limited Edition‘ von Sam Reuter Global Brand Ambassador und Head of Product Development & Strategic Innovation präsentiert und mit einem, von Chef Bartender Marian Krause, eigens kreierten Rum-Cocktail verkostet. „Die Auszeichnung mit dem international renommierten Davidoff Golden Band Award hat uns wirklich sehr gefreut. Dies ist für uns eine große Ehre und Wertschätzung. Besonderer Dank gilt hier meinem engagierten Team und unseren treuen Kunden“, erklärt Felix Spohn, Geschäftsführer der ‚Zigarrenwelt‘.

http://ch.oettingerdavidoff.com/