Davidoff verleiht Golden Band Awards zwei Mal nach Deutschland / Folge 1 zur Verleihung

‚Cigarworld by Tabac Benden‘ und Kölner ‚Zigarrenwelt‘ sind die Auserwählten

(pm/sp) Anfang November gab die Oettinger Davidoff AG die Gewinner der internationalen Davidoff Golden Band Awards bekannt (smokersplanet.de berichtete). Die Awards zeichnen die weltweit „Besten der Besten“ der Davidoff-Partner und Tabakfachgeschäfte aus. Dieses Jahr konnten sich gleich zwei deutsche Davidoff-Partner gegen die internationale Konkurrenz durchsetzen: ‚Cigarworld by Tabac Benden‘ in Düsseldorf sowie ‚Zigarrenwelt‘ von Felix Spohn in Köln. Und das sollte bei zwei exklusiven Abendveranstaltungen gebührend gefeiert werden.

‚Cigarworld by Tabac Benden‘ in Düsseldorf wurde mit den beiden Awards ‚Davidoff Best Appointed Merchant of the Year‘ (international) und ‚Davidoff Best Performance of the Year‘ (Deutschland) ausgezeichnet. Das Kölner Tabakfachgeschäft ‚Zigarrenwelt‘ von Felix Spohn konnte sich mit seinen herausragenden Marketing-Kampagnen durchsetzen und entschied den ‚Best Brand Building 2021‘-Award für sich. Aufgrund der Auswirkungen der Pandemie auf den internationalen Reiseverkehr konnte die globale Golden Band Awards-Zeremonie nicht wie geplant stattfinden. Daher lud die Davidoff of Geneva Germany Ländergesellschaft die Teams der beiden Cigarren-Größen zu zwei exklusiven Abendveranstaltungen ein. „Die Davidoff Golden Band Awards sind die wichtigste Anerkennung unseres Unternehmens, um die außerordentlichen Leistungen unserer Partner zu würdigen. Daher freut es mich sehr, dass wir in Deutschland gleich zwei der internationalen Awards gewinnen und dies nun auch mit unseren Partnern und deren Teams gebührend feiern konnten“, erklärt Stefanie Birtel, VP und General Manager Davidoff of Geneva Germany & Austria GmbH. 

smokersplanet.de berichtet in zwei getrennten Beiträgen von den beiden Events, hier die Folge 1: Am Montag, den 15. November, verwandelte sich die Cigar Lounge von Cigarworld in Düsseldorf zur festlichen Davidoff Golden Band Award Event Location. Mit Top-Catering, Cocktailbar, DJ und natürlich feinsten Davidoff-Cigarren wurde der Gewinn von gleich zwei Golden Band Awards mit dem gesamten Team der ‚Cigarworld‘ gebührend gefeiert. Als besonderes Highlight des Abends wurde die neue ‚Year of the Tiger Limited Edition‘ von Sam Reuter, Global Brand Ambassador und Head of Product Development & Strategic Innovation, präsentiert und gemeinsam verkostet. „Wir freuen uns außerordentlich darüber, dass wir von Davidoff mit zwei Awards ausgezeichnet wurden. Das gesamte Cigarworld-Team ist sehr dankbar dafür, dass wir einen perfekten Abend genießen durften, den uns Davidoff anlässlich der Verleihung bereitet hat“, so Patricia Benden-Krienelke, Geschäftsführerin der Cigarworld by Tabac Benden GmbH.

http://ch.oettingerdavidoff.com/