Davidoff präsentiert die „Camacho Connecticut Distillery Edition“

„Connecticut Distillery Edition“ – Klassiker mit einem modernen Twist

(pm/sp) Nach der erfolgreichen Markteinführung in den Vereinigten Staaten präsentiert Camacho seine Distillery Edition nun auch dem Rest der Welt. Die Distillery Edition enthält die Connecticut-Mischung, die meistverkaufte Mischung von Camacho. Die Lagerung des legendären Original-Corojo-Tabaks in angekohlten Bourbon-Fässern verleiht ihr ein tieferes, komplexeres und einzigartiges Geschmacksprofil. Unerschrocken und doch ausgewogen, mit dem gewissen Etwas.

Camacho Cigarren sind die Bewahrer des legendären Original-Corojo-Blattes. Ein einzigartiger Tabak, der seinen Ursprung in Kuba hat und in den Camacho Cigarren weiterlebt. Von Beginn an stehen Camacho Cigarren für intensives, ungezügeltes Vergnügen. Diese kräftig ausdrucksstarken, durch und durch amerikanischen Cigarren gehen geschmacklich aufs Ganze – ein Geschmack, der zu Höhen aufschwingt, die herkömmliche Cigarren nie erreicht haben. Die Camacho Connecticut bietet das perfekte Raucherlebnis für alle, die auf der Suche nach etwas «Sanfterem» sind, aber nicht auf Geschmack verzichten wollen. Den kräftigen, intensiven Geschmack und die Würze, die man von Camacho erwartet, jedoch ohne die gewohnte Schlagkraft. Für die Connecticut Distillery Edition hat Camacho einen alten Klassiker komplex in Szene gesetzt. Der legendäre Corojo-Tabak wurde 6 Monate in angekohlten Bourbon-Fässern gelagert, um ihn danach mit Tabak aus Ecuador, Honduras und der Dominikanischen Republik zu mischen. Für diese limitierte Auflage hat Camacho das beliebte Toro-Format ausgewählt.

«Nach der erfolgreichen Markteinführung in den Vereinigten Staaten freuen wir uns, die Camacho Connecticut Distillery Edition nun auch dem Rest der Welt vorzustellen. Wir möchten Fans und Aficionados unsere meistverkaufte Mischung mit einem Twist anbieten. Ein Umdenken bei der Tabakverfeinerung und das Hinterfragen des Status quo ist eine tägliche Motivation für unsere Master Builders in Honduras. Dabei herausgekommen ist ein süßeres, runderes Geschmackserlebnis – einfach hervorragend », freut sich Edward Simon, Chief Marketing Officer der Oettinger Davidoff AG.

MARKTEINFÜHRUNG UND VERFÜGBARKEIT

Die Camacho Connecticut Distillery Edition ist seit Oktober 2019 in ausgewählten Märkten erhältlich.

ÜBER CAMACHO CIGARS

Camacho ist die weltweit führende Marke für starke Cigarren und verkörpert das Konzept entfesselter, unverwechselbarer und intensiver Erlebnisse. Die seit 1962 berühmt-berüchtigte Marke hat sich zu einem Zufluchtsort für den kraftvollen, elementaren Genießer entwickelt, der sein Leben als bedingungslos gute Zeit gestalten möchte. Dank einer Kombination aus reichem Erbe, hervorragender Produktqualität und der Philosophie, niemals aufzugeben, konnte sich Camacho zu einer Marke entwickeln, die weltweit als Synonym für kräftiges Aroma und einen bedingungslosen Lifestyle wahrgenommen wird.

http://de.davidoff.com/