Davidoff platziert ‚Small Batch 2018 Exclusive No. 2‘

Ultra Limited Blends: Exklusiv in den Davidoff Flagship Stores

(pm/sp) Davidoff Cigars öffnet mit einem weiteren Small Batch-Release die Türen zu seiner Schatzkammer. Die ‚Davidoff Exclusive No. 2‘ wurde ursprünglich 2018 von Davidoffs Masterblendern kreiert und für einen kleinen, privilegierten Kreis von Cigarren-Aficionados auf den Markt gebracht. Nach vier Jahren Aging wird nun eine streng limitierte Anzahl an Cigarren wurde veröffentlicht, um weitere Aficionados in den Genuss dieser außergewöhnlichen Cigarre kommen zu lassen. Das wunderschöne Connecticut-Deckblatt begeistert optisch durch eine elegante Struktur. Das Genusserlebnis des klassischen Robusto-Formats überzeugt mit ledrigen, cremigen und hölzernen Aromen.

Ab sofort sind 40 Packungen der ‚Small Batch No.2‘ in den drei Davidoff of Geneva Flagship Stores in Berlin, Frankfurt und Düsseldorf erhältlich.

Product Facts:

Einlage: San Vicente Ligero, Piloto Seco, Hybrid 119 Visus, Olor Visus (Dom.Rep)
Umblatt: Sumatra Mexiko Seco (Mexiko)
Deckblatt: Connecticut (Ecuador)
Format: Robusto
Länge: 14,0 cm
Durchmesser: 2,0 cm
Intensität: 3 von 5
Preis: 32,00 pro Cigarre

Auf 570 Packungen weltweit streng limitiert, 40 davon für Deutschland

Nur in den Davidoff Flagship-Stores verfügbar

Original Vintage-Cigarre, die vor vier Jahren hergestellt und in perfektem Zustand gelagert wurde

Erhältlich in 10er-Bundles mit der Unterschrift des Cigarrenrollers

http://www.oettingerdavidoff.com