Davidoff of Geneva Germany: Der Handel hat ein Denkmal verdient und die Aficionados erwartet Freude mit einer neuen Limited Edition

DAVIDOFF * EXCLUSIVE LIMITED EDITION 2019 als Dankeschön-Paket

(pm/sp) Als Dankeschön für die hervorragende und langjährige Zusammenarbeit mit Deutschlands besten Davidoff Händlern lanciert Davidoff die streng limitierte Davidoff * Exclusive Edition. Die feine Cigarrenedition ist auf 500 Kistchen limitiert und ist nur bei Davidoff 5-Sterne Ambassadoren sowie Flagship Stores in Deutschland erhältlich.

Die Davidoff Exclusive Limited Edition 2019 wurde in diesem Jahr exklusiv für Davidoffs‘s 5-Sterne Ambassadore kreiert. Mit dieser individualisierten Edition, die so nur in Deutschland erhältlich ist, möchte Davidoff of Geneva Germany ihren Partnern für die langjährige Zusammenarbeit danken. „Mit einigen unserer Partner verbindet uns eine gemeinsame Geschichte, die bereits seit Generationen anhält. Diese Beständigkeit spricht meiner Meinung nach für beide Seiten. Zum einen natürlich für unsere Ambassadore, die seit Jahrzehnten die Marke Davidoff auf höchstem Niveau vertreten. Zum anderen auch für uns als unverzichtbaren Geschäftspartner, der hochqualitative Produkte und die entsprechende Unterstützung für deren Vermarktung bietet. Erst im letzten Jahr konnten wir einigen Davidoff Depositären der „ersten Stunde“ zum 45-Jährigen Davidoff Jubiläum gratulieren – allesamt 5-Sterne Ambassadore“, so Olaf Ruf, Geschäftsführer der Davidoff of Geneva Germany GmbH.

Geziert wird die edle Kiste dieser Limited Edition von Zino Davidoff´s Silhouette. Als Markengründer war er seines Zeichens der erste Botschafter beziehungsweise Ambassador für Davidoff Cigarren. Im Zentrum seines geschäftlichen Handelns stand dabei immer der Kunde. Bezeichnend dafür ist ein Zitat Zino‘s, welches er gegenüber dem Sekretär des ehemaligen ägyptischen Königs Faruqs äußerte. Dieser bat Zino darum, den König bei seinem nächsten Besuch mit allen Ehren zu empfangen. Zinos Antwort darauf war: „Wir empfangen alle unsere Kunden mit großer Ehre.“

Die gleiche Einstellung zeigen Davidoff‘s 5-Sterne Ambassadore. „Absolute Produktqualität und Kundenorientierung sind Kernelemente unserer Firmenphilosophie. Diese essentiell wichtigen Werte teilen wir mit Davidoff. Da die Weltanschauungen unserer beiden Unternehmen an diesen wichtigen Punkten übereinstimmen, ist die Zusammenarbeit mit Davidoff so einfach und fruchtbar“, so Peter Stephani, Inhaber von Stephani Tabak & Cigarren in Passau sowie der renommierten Online Plattform Cigarre.de, seines Zeichens Davidoff 5-Sterne Ambassador. Die Kundenorientierung sieht auch Davidoff of Geneva Germany Geschäftsführer Olaf Ruf ganz klar im Fokus: „Unser gemeinsames Ziel ist es, dem Aficionado das exklusive Einkaufserlebnis zu bieten, das er sich von Davidoff auch erwarten kann. Und das ist nur mit Partnern möglich, die ein gleiches Verständnis der Marke und deren Qualitätsanspruch haben wie wir. Mit dieser ganz speziellen limitierten Edition möchten wir uns bei unseren Top-Partnern und deren Kunden für ebendiese Zusammenarbeit bedanken.“

DIE CIGARRE

Das schöne Robusto-Format vereint Tabake aus vier verschiedenen Herkunftsländern zu einem komplexen und gleichzeitig harmonischen Blend. Die Würze des nicaraguanischen Einlagetabaks wird durch die milden Noten der dominikanischen Tabake perfekt ausbalanciert und ermöglicht dem Aficionado somit ein aromareiches aber nicht zu intensives Geschmackserlebnis.

Format: 12,7 cm x 2,1 cm Robusto
Deckblatt: Ecuador
Umblatt: Mexico
Einlage: Dominikanische Republik & Nicaragua
Intensität: ●●●○○

Preis & Verfügbarkeit: Limitiert auf 500 Kistchen und nur bei Davidoff 5-Stern Ambassadoren und in Davidoff Flagship Stores in Deutschland für den KVP von 26,00 € erhältlich. Verkaufsstart: 1. August 2019

http://oettingerdavidoff.com/

Teilen Sie diesen Beitrag: