Davidoff führt die „AVO Improvisation Limited Edition 2020“ ein

8. Auflage der preisgekrönten AVO-Improvisation Serie

(pm/sp) Die globale Premium-Cigarrenmarke AVO Cigars ist stolz darauf, die achte Ausgabe ihrer preisgekrönten AVO Improvisation Series anzukündigen: eine jährliche Edition in limitierter Auflage, die von der Welt der Musik und Cigarren inspiriert ist und ein außerordentliches und unvergessliches Erlebnis schafft.

«Die AVO Improvisation 2020 ist die achte Interpretation der mit Spannung erwarteten jährlichen Serie. Avo Uvezian war überzeugt, dass man das Leben genießen, über das Gewöhnliche hinausgehen, Risiken eingehen und Chancen nutzen sollte,» sagt Edward Simon, Chief Marketing Officer der Oettinger Davidoff AG. «Mit diesem Meisterwerk, der AVO Improvisation 2020 Cigarre, möchten wir dem Vermächtnis und der Philosophie von Avo Uvezian unsere Ehre erweisen.» Die Mischung der AVO Improvisation 2020 besteht deshalb aus unterschiedlichen Tabaksorten aus zwei verschiedenen Ländern und überrascht mit einem außergewöhnlichen goldenen Connecticut-Deckblatt aus Ecuador, das zusätzliche cremige Aromen einfließen lässt und dem Gaumen mit einem anfänglichen Aroma aus einer Kombination von süsser Zeder und Erde schmeichelt. Unter dem dominikanischen Umblatt verbergen sich vier verschiedene Einlage-Tabaksorten aus der Dominikanischen Republik, die ein komplexes und elegantes Erlebnis bereiten.

Cigarreninformationen

Länge: 6 1/2” (16,5 cm)
Durchmesser: Ringmass 50
Format: Toro
Deckblatt: Ecuador
Umblatt: Dominikanische Republik
Einlage: Dominikanische Republik

Markteinführung und Verfügbarkeit

Die AVO Improvisation Limited Edition 2020 wird bis zum 22. März 2020*, dem Geburtstag von Avo Uvezian, in ausgewählten Tabakwarengeschäften mit einer limitierten Auflage von 4’400 Kisten erhältlich sein.

* Die Termine für die Markteinführung können je nach Land variieren.

Über AVO Cigars

Die Geschichte von AVO Cigars begann 1982, als der Markengründer Avo Uvezian, ein legendärer, weltweit bekannter Jazz- und Cigarrenkomponist, in der Dominikanischen Republik auf den Cigarrenmeistermischer Hendrik Kelner traf. Zwischen den beiden entstand eine produktive Zusammenarbeit, die zur Markteinführung der AVO Classic Series führte – ein nahezu unmittelbarer Erfolg. Zwei kreative Meister hatten ein gemeinsames Ziel und eine Philosophie «SAVOR EVERY NOTE». Sie wollten Aficionados dabei unterstützen, mit feinen Cigarren jeden Ton des Lebens zu genießen. Avo Uvezian selbst war ein Mann von Welt, der jeden Ton voll auskostete. Er wusste es, jeden Augenblick zu schätzen, war voller Leidenschaft und zeigte unersättliches Verlangen nach Begegnungen mit Menschen aus allen Gesellschaftsschichten.

http://oettingerdavidoff.com/http://de.davidoff.com/