Das Frühjahrs-Comeback 2022: die ‚HEETS Turquoise Selection ist zurück

Ab sofort deutschlandweit distribuiert

(pm/sp) Darauf haben viele IQOS-Nutzerinnen und Nutzer gewartet: Die ‚HEETS Turquoise Selection‘ ist zurück und ab Mitte März 2022 wieder deutschlandweit erhältlich.

Zur Wiedereinführung erhält die ‚HEETS Turquoise Selection‘ eine moderne, stylische Verpackung, doch am bekannten und beliebten HEETS-Geschmack mit mentholig-feinem Aroma ändert sich nichts. ‚HEETS Turquoise Selection‘ ergänzt das Portfolio auf nun acht HEETS-Varianten, die alle zu einem Preis von je 6,50 Euro für 20 Tabaksticks oder je 65,00 Euro für 200 Tabaksticks (Gebinde) erhältlich sind. Damit hat die HEETS-Markenfamilie neben den Klassikern wie zum Beispiel HEETS Sienna und HEETS Amber auch die zitronig-frische HEETS Yellow Green und endlich wieder die HEETS Turquoise mit feinem Menthol-Aroma im Angebot.

Vor dem Marktaustritt 2020 war ‚HEETS Turquoise Selection‘ unter den drei beliebtesten HEETS- Sorten in Deutschland. Deshalb ist damit zu rechnen, dass die Menthol-Variante innerhalb der HEETS-Markenfamilie sehr schnell wieder Fahrt aufnehmen wird.

https://www.iqos.com/de/de/