Daniel Marshall startet erneut beim Hahnenkamm Rennen – in der Lounge

5. Daniel Marshall Cigar Lounge Event im Kitzbuhel Country Club

(pm/sp) Daniel Marshall lädt auch 2020 in die Daniel Marshall Cigar Lounge & Terrace anlässlich des 80-jährigen Jubiläums des Hahnenkamm-Rennens, dem wohl gefährlichsten Abfahrtslauf der Welt, ein.

Daniel Marshall: “Begleiten Sie uns beim “Modern Day Campfire” mit guten Freunden von 16 Uhr bis 19:30 Uhr am Samstag (25. Januar 2020) zum Hahnenkamm Race Weekend im Kitzbuhel Country Club. Snacks, Getränke und DM Red Label Cigarren werden auf dem Panorama der beheizten Terrasse des Kitzbuhel Country Club serviert. Die exklusive Weltpremiere der Daniel Marshall 38th Anniversary Cigarre wird ein weiteres Highlight dieses Event werden.” So wirbt der Mann der goldenen Cigarren und außergewöhnlichen Humidore für sein europäisches Super-Event.

Anmeldungen per E-Mail: info@danielmarshall.com

https://danielmarshall.com