Daniel Marshall lud zum „Modern Day Campfire Experience“ ein

Großes Kino im „Historic Beverly Hills“-Hotel

(pm/sp) Das Beverly Hills Hotel ist seit über 107 Jahren weltweit bekannt und bot eine großartige Kulisse für Daniel Marshall es Modern Day Campfire Experience, das von Marshall und dem Co-Moderator Patrick Knapp Schwarzenegger (Padre Azul Tequila) moderiert wurde.

Im Jahr 2012 wurde das Hotel zum ersten historischen Wahrzeichen von Beverly Hills. Seine Pracht, die Geschichte und der perfekte Ruf waren die Gründe, warum Marshall hierher seine Kunden eingeladen hatte. Getoppt wurde das Event mit den „Eagles“ und ihrem Hit “Hotel California”.

Daniel Marshall Internationalen Modern Day Campfires: Steve Harvey, Frank Stallone, Ralf Moeller, Cece Peniston, Prince Khaled Al Saud, Michael Lington und eine geschätzte Versammlung aus der Unterhaltungs-, Sport-, Politik-und Geschäftswelt schlossen sich dem ausverkauften Erlebnis an.

Mehr dazu auf http://www.danielmarshall.com