Da qualmt es: Wolfertz feiert die 100

Jubiläums Big Smoke in der Brauerei Kuehn Kunz Rosen in Määnz

(pm/sp) Die Solinger Wolfertz GmbH blickt in diesem Jahre auf hundert bewegte Jahre zurück. Eine Familiengeschichte mit viel Zukunft und einer Hommage an alle, die zu den hundert Wolfertz-Jahren ihren Beitrag geleistet haben, gibt es am 27. Juli, nicht in Solingen, aber dort wo man singt und lacht – in Mainz. Freuen Sie sich auf einen geselligen Abend mit einigen Specials: Zum Beispiel einem limitierten Wolfertz-Sampler mit fünf Premium-Cigarren zum hundertjährigen Jubiläum, Food Truck mit lokalen Spezialitäten sowie Getränke inklusive.

Und dies muss man zur Location und dem Wolfertz-Partner für diesen Tag wissen: KUEHN KUNZ ROSEN kreieren kuehne Biere: geschmacklich, gestalterisch und in Bezug auf die Geschichten, die wir ihnen mitgeben, sagen die kühnen Jungs aus Määnz und behaupten weiter: „Kuehne Biere braucht das Land – Jenseits der Norm, für Deinen kuehnen Moment.“ In Allem was wir tun, sind wir vom Leben des KUNZ von der ROSEN (1470–1519) inspiriert. Als kuehner Berater und Hofnarr mit viel Witz und Intelligenz wirkte er am Hof des Kaisers Maximilians I. zu den Zeiten als das Reinheitsgebot ins Leben gerufen wurde. Beim Kaiser, an seinem Hof und weit darüber hinaus war er als schillernde Persönlichkeit bekannt, bereit neue Wege zu gehen und kuehne Taten zu vollbringen. Auf unserem Weg haben wir immer neue Menschen und Partner gewonnen, die zu uns passen und uns optimal ergänzen. Die Unabhängigkeit und Leidenschaft dieses Teams ist wichtigste Grundlage, um neue Wege gehen zu können und wirklich kuehn zu sein.

Passt irgendwie alles zum kühnen Thorsten Wolfertz, der die Solinger RBA-Gesellschaft Wolfertz in ein munteres und engagiertes Unternehmen der Tabakwarenbranche insbesondere der Cigarrenwelt gewandelt und bereits etabliert hat – ohne die Basis der Vorfahren verlassen zu haben. Deshalb ist feiern vom Feinsten angesagt.

Am 27. Juli 2019 um 17:00 Uhr / 59 Euro pro Person

Wolfertz GmbH
Mangenberger Str. 212
42655 Solingen
+49-212-22117–0
info@wolfertz-gmbh.com
https://www.wolfertz-gmbh.com