CSWC Qualifikationsrunde 2019 am 23. März 2019

Cigarworld Lounge in Düsseldorf ist auch 2019 Ausrichter der deutschen Vorentscheidung

(pm/sp) Auch 2019 wird die deutsche Qualifikationsrunde für die Teilnahme zur Cigar Smoking World Championship (CSWC) in Split in der Düsseldorfer Cigarworld Lounge ausgetragen.

Bereits zum 10. Mal wird im September 2019 die Cigar Smoking World Championship in Split (Kroatien) stattfinden. Ins Leben gerufen wurde dieses Event im Jahr 2010 von Marko Bilic, dem Gründer des Cigarrenclubs Club Mareva in Split. Als Aficionado hatte er die Vision seine Passion und Leidenschaft für die Cigarre mit vielen anderen Gleichgesinnten zuteilen. Bilic ist seitdem für seine außergewöhnlichen Events rund um das Thema Cigarre bekannt.

Dieses Event hat über die Jahre viele Anhänger unter Aficionados und auch weltweit in der Cigarrenbranche gefunden. In den USA, Russland und anderen europäischen Ländern haben bereits in den vergangenen Jahren Vorentscheidungen für die Teilnahme in Split stattgefunden.

Der Gewinner der deutschen Vorentscheidung erhält eine Uhr der Marke Cuervo y Sobrinos sowie die Teilnahme am CSWC 2019 in Split.

Veranstaltungsort: Cigarworld, Burghofstrasse 28, 40223 Düsseldorf
Beginn: 13:00 Uhr
Dress Code: Business Casual
Gebühren CSWC Cigarworld Lounge 2019: € 95.00

Programm:

13:00 Uhr – Beginn
13:30 Uhr – Royal Danish Event
16:00 Uhr – Einschreiben
16:30 Uhr – Beginn Langsamrauchevent
20:30 Uhr – Gemeinsames Abendessen

Ab 17:00 Uhr steht für die bereits ausgeschiedenen Teilnehmer eine Spirituosen-Lounge des Hauses Klaus Kleinlagel zum „Ausklang“ nach den „körperlichen Anstrengungen“ zur Verfügung.

Mehr dazu auf http://cswcworld.com/index.html