Corsario-Rum: Karibik pur bei John Aylesbury

Edle Blends und exklusive Abfüllungen

(pm/sp) Die ‚Corsario‘-Serie aus dem Hause John Aylesbury ist eine absolute Premium-Spirituose. Sie basiert auf besten karibischen Melasse-Rums, welche während ihrer intensiven und langen Reifezeit in ausgesuchten Fässern aus amerikanischer Weißeiche lagerten, bevor sie zu diesem einzigartigen Cuvée vermählt und in dieser edlen Karaffe abgefüllt wurden. Das Geschmacksprofil ist sehr vielschichtig, vollmundig, intensiv, süßlich und leicht holzig mit Aromen von Tabak, Melasse, reifen Orangen, Karamell, Eichenholz und Vanille. Das Finish ist angenehm warm und lang anhaltend mit dezenten Sherrynoten.

John Aylesbury Corsario Rum Twinpack

Mit diesem Geschenkset tasten Sie sich heran an die Welt des John Aylesbury Corsario-Rums. Es enthält jeweils eine 0,2 Liter Flasche der beiden folgenden Sorten:

John Aylesbury Corsario Reserve Cask · Nicaragua | Ein edler Blend aus Nicaragua -zwischen acht und zwölf Jahren in Fässern aus amerikanischer Weißeiche gelagert. Seinen einzigartigen Geschmack verdankt er dem Ausbau in ausgesuchten Barsac-Fässern, in denen zuvor der weltweit bekannte französische Süßwein reifte. In der Nase fruchtig mit klaren Noten des Cointreau-Orangenlikörs. Ein vollmundiger, fruchtiger Rum mit Noten von Honig, weißen Pfirsichen, Aprikosen und Vanille. Sein Abgang ist samtig weich, mild und angenehm süß.

John Aylesbury Corsario XO · Virgin Islands | Eine exklusive Abfüllung von erlesener Qualität, welche aus hochwertigen Rumsorten, die zwischen 18 und 20 Jahre in Fässern aus Eichenholz reiften, hergestellt wird. Sein facettenreicher und vielseitiger Charakter wird von intensiv fruchtigen, leicht würzigen, weichen, süßlichen und aromatischen Noten geprägt. Im Nachklang ist er lang anhaltend und cremig – einfach verführerisch!

Product Facts:

Verkaufseinheit: 2 x 0,2 Ltr
Alkoholgehalt: 40 % Vol.
Zusatzstoffe: mit Farbstoff
Preis: 29,95 Euro /Grundpreis: 74,88 Euro/Ltr.
Inverkehrbringer: John Aylesbury GmbH, Balanstraße 348, 81549 München

https://www.john-aylesbury.de