Cigarrenlounge „Reiner-Genuss“ eröffnet – Feiner geht´s nicht

Cigar Cult Club-Präses Gabriel Gerster war der Laudator

(pm/sp) Im rheinhessischen Zentrum des Cigarren-Genusses eröffnete am 01. Februar 2020 die Cigarrenlounge „Reiner-Genuss“. Die großzügig gestaltete Lounge bereichert nun das rheinhessische Städtchen Wörrstadt um ein gastronomisches Highlight. Die Lounge befindet sich direkt am Hotel Rheinhessen Inn im Gewerbepark Wörrstadt, Keppentaler Weg 10. Parkplätze sind reichlich vorhanden, wie die Besucher des Eröffnungsevents mitteilen.

Reiner Teubner, der Macher und Chef der neuen Lounge, bietet hier ein äußerst gepflegtes Ambiente. Bequeme Sofas und Sessel laden zum Verweilen und Genießen ein. Die opulent ausgestattete Bar bietet eine exzellente Auswahl an Getränken, Spirituosen, Wein, kühlem Bier oder Kaffee. Der Cigarrenliebhaber darf sich hier auf einen gut bestückten Humidor mit Premium-Cigarren aus allen Provenienzen freuen, die zu normalen Verkaufspreisen ohne Gastroaufschlag angeboten werden.

Zur Eröffnungsfeier am 1. Februar trafen sich rund 55 Genussmenschen, um die neue Lounge gebührlich einzurauchen. Dabei hatte sich Reiner Teubner noch etwas Besonderes einfallen lassen. Es gab eine Tombola mit reichlich lukrativen Preisen und die Versteigerung einer gut gelagerten cubanischen Rarität von 2004. Der Erlös aus Tombola und Versteigerung in Höhe von 1.500,– € wurde an den Mainzer Verein Armut + Gesundheit e.V. gespendet (https://www.armut-gesundheit.de/was-wir-tun/mainzer-modell/).

Die Lounge ist ab sofort für jedermann Montag bis Samstag ab 17:00 Uhr geöffnet und kann auch für Events gebucht werden.