Cigarrenkisten: CBFe wächst und stellt sich neu auf

Einweihung einer neuen Fabrik in Estelí (Nicaragua)

(pm/sp) Die Cigarrenkistenfabrik Esteli (CBFe), bekannt auf dem Cigarrenmarkt für die Herstellung hochwertiger Cigarrenverpackungen und Humidore, feiert die Einweihung ihrer neuen, größeren und modernen Fabrik. CBFe wird weiterhin in der Welthauptstadt der handgefertigten Premium-Cigarren in Esteli (Nicaragua) beheimatet sein. Die neue 21.500 Quadratmeter große Anlage befindet sich in km 156 1/2 Carretera Panamericana Norte innerhalb der Freihandelszone. Der neue Standort verfügt über höchste technische Qualitäten, dem perfekten Know-how an hochqualifizierten und kompetenten Mitarbeitern (über 100 Mitarbeiter). Der Einsatz neuartiger und hochwertiger Materialien garantiert eine höhere Produktivität und Effizienz.

CBFe verfügt über mehr als dreißig Jahre Erfahrung in der Tabakindustrie, als Spezialist für Cigarrenverpackungen und dies für renommierte Marken wie Drew Estate, AJ Fernandez und Altadis U.S.A. Nach dem großen Erfolg der ersten Fabrik im Jahr 2014 mit dem neuen Standort ist die Cigar Box Factory Esteli nun noch besser aufgestellt. Ausgestattet mit dem internationalen ISO 9001-Standard bietet die neue, modernere Anlage beste Arbeitsbedingungen, eine noch bessere Arbeitsleistung für die Kunden und die Effizienz der Fabrik soll somit noch einmal gesteigert werden.

Der Generaldirektor der Cigar Box Factory Estelé, Cesar Ramérez Saez, erklärte: “Wir bei CBFe begrüßen unsere aktuellen und zukünftigen Kunden in der neuen und verbesserten Fabrik. Wir freuen uns darauf, im kommenden Januar (2020) wieder am Puro Sabor Cigar Festival teilzunehmen und Führungen zu unserer Anlage zu veranstalten.”

https://www.cigarboxfactoryesteli.com/