Cigarren–Enthusiast Matthias Rinn ist seit 25 Jahre ein “Don Stefano”

Mal wieder ein Jubiläum in der „Don Stefano Zigarrenmanufaktur“

(pm/sp) Am 1. April 2020 konnte Matthias Rinn, Geschäftsführer der Don Stefano Zigarrenmanufaktur, auf 25 Jahre Tätigkeit im renommierten hessischen Familien-Unternehmen zurückblicken und die Sektkorken knallen lassen.

Nach dem Abitur war Matthias Rinn als Zeitsoldat bei der Bundeswehr und absolvierte anschließend eine Banklehre bei der regionalen Volksbank. Danach war er drei Jahre für eine deutsche Großbank in den neuen Bundesländern tätig, als ihn der Ruf seines Vaters Steffen Rinn ereilte um die Cigarrentradition von Rinn & Cloos, einem der ganz großen Klassiker der deutschen Cigarrengeschichte, in der „Don Stefano Zigarrenmanufaktur“ in der IV. Unternehmer-Generation, mit ihm gemeinsam fortzuführen.

Im Laufe der vergangenen 25 Jahre hat Matthias Rinn durch die persönlichen Kontakte mit Kunden und Lieferanten im In- und Ausland erfolgreiche Geschäftsbeziehungen und viele Freundschaften, die sich bis zum heutigen Tage fortsetzen, aufgebaut. Seine Passion für die Cigarre gibt er erfolgreich durch regelmäßige Veranstaltungen, die aktuell leider eingeschränkt sind, an Cigarrenliebhaber und solche, die es werden wollen, weiter.

Für die Zukunft ist es seine erklärte Zielsetzung, Tradition und Innovation zu verbinden und die „Don Stefano Zigarrenmanufaktur“ weiterhin flächendeckend erfolgreich am Markt zu positionieren.

http://www.donstefano.de/