CigarKings goes Switzerland / Vertriebspartner ImpCor übernimmt den Marktplatz Schweiz

Philipp Kuglers Cigarren jetzt auch im Land der Eidgenossen mit flächendeckender Distribution

(pm/sp) Die ImpCor GmbH ist stolz darauf, sich als General- und Exklusivimporteur der Produkte von der CigarKings GmbH aus München in der Schweiz aufgestellt zu haben. Der Marktstart war auf den 09. Juli 2022 terminiert und fand anlässlich des Big Smoke in Zürich statt. Durch die Zusammenarbeit der ImpCor mit CigarKings erweitert die CigarKings GmbH somit den Vertrieb in die gesamte DACH Region und festigt sich im Herzen Europas.

“Wir freuen uns auf einen erfolgreichen und phänomenal guten Marktstart in der Schweiz, mit einem solch starken Partner wie der ImpCor. Ich bin davon überzeugt, dass wir geschlossen als starkes Team eine hervorragende Arbeit in der Vermarktung und dem Vertrieb leisten werden sowie viel Genuss an den Aficionado übermitteln“, so Philipp Kugler (Geschäftsführer der CigarKings GmbH).

CigarKings stellt seit 2016 handgefertigte Premium Cigarren in Nicaragua her und importiert diese nach Europa. Mit dem Sitz und Steuerlager in München bietet CigarKings seinen europaweiten Importeuren die Möglichkeit, Produkte direkt aus der Herstellung in Nicaragua oder aus dem Lager in München zu beziehen.

“Die Crew der ImpCor freut sich auf die Zusammenarbeit mit CigarKings. Dabei geht es uns nicht einzig um die qualitativ hervorragenden Produkte, jedoch viel mehr auch um den Mensch und die Philosophie hinter der Marke. Mit Philipp Kugler haben wir nicht nur einen sympathischen und innovativen jungen Mann kennengelernt, sondern einen Visionär in der Tabakbranche, der Nachhaltigkeit und Klimafreundlichkeit in dieser Industrie voranbringt. Wir freuen uns ein Teil dieser Geschichte zu werden“, sagt Rouven Bähr (Head of Sales, ImpCor GmbH).

https://cigarkings.shop/