Cigarillo-Debüts bei Buena Vista

Drei Kurzgeschichten rund um den Arnold André-Bestseller

(pm/sp) Die Buena Vista ist eine der erfolgreichsten Cigarren-Neueinführungen der letzten Jahre. Seit 2013 bewährt sich der außergewöhnliche Longfiller am Gaumen und im Geschäft. Nun präsentiert Arnold André – The Cigar Company – neue Buena Vista-Cigarillos.

Kentucky: Country-Musik, Pferdezucht, Whiskey. Und natürlich Tabak, der in dem gemäßigt feucht-subtropischen Klima auf das Feinste gedeiht. Man riecht schon beim Ernten das satte Aroma des Tabaks, der sehr lange bis zum letzten vollen warmen Sonnenstrahl gereift ist. Aber damit nicht genug, dieser feine Kentucky-Tabak wird im Rauch von Eichen- und Hickoryholz getrocknet, um die charakteristisch röstig-rauchigen Noten zu entwickeln. „Buena Vista Dark Fired Kentucky“ ist eine komplexe Genuss-Kreation voller Überraschungen. Und aufregend anders. Kann man dieses üppige Gaumen-Erlebnis auch in kurzer Form genießen? Ja, Arnold André – The Cigar Company – hat jetzt drei Cigarillos aus der erfolgreichen „Buena Vista Kentucky Dark Fired“-Serie entwickelt. Drei „Kurzgeschichten“, die die Aromen auf den Punkt bringen.

Buena Vista Dark Fired Kentucky Cigarros

Das Cigarillo im Cigarren-Format. Aromenvielfalt voller erdiger und aufregend röstiger-rauchiger Aromen. Feine Würze, untermalt von einer weichen Süße. Vollmundiger kann ein Cigarillo nicht sein!

10er Packung: KVP 9,20 Euro

Buena Vista Dark Fired Kentucky Cigarillos

Die goldene Mitte der Cigarillo-Formate. Golden wie die Sonne Kentuckys. Ausgewogen und fein ausbalanciert. Würzig und mild, erdig und nussig. Ein souveräner Aromen-Genuss!

20er Packung: KVP 10,80 Euro

Buena Vista Dark Fired Kentucky Miniaturas

Die Miniaturas muss sich vor ihren großen Schwestern nicht verstecken! Die kleinste Buena Vista bringt die röstig-rauchigen Aromen voll zur Geltung und überrascht mit einer leicht prickelnden Note.

20er Packung: KVP 9,20 Euro

Deckblatt: Connecticut Seed, Ecuador
Umblatt: Mexican Sumatra
Einlage: Dominikanische Republik, Peru, Nicaragua und Dark Fired Kentucky

http://www.buenavista-cigar.de