CigarClub Zollernalb und Jan van Straaten begeistern mit einem außergewöhnlichen Zoom-Event

Großes Genuss-Kino: Die „Drew Estate BAUHAUS Cigarre“, die „UNDERCROWN Cigarre“ und SPARTANOS Rum waren die Hauptdarsteller

(pm/sp) Ein großartiges Cigarren Online-Event lieferte zur Einführung der „Drew Estate BAUHAUS Cigarre“ in Europa Jonathan Drew und mit seinem Team. Organisator und Veranstalter war der „CigarClub Zollernalb e.V. PigBurningCity“. Im Tasting waren die BAUHAUS und die UNDERCROWN Cigarre, dazu gab es einen SPARTANOS Rum. In der Summe eine sehr gelungene Kombi zwischen gehaltvolleren Cigarren mit dem eher süßlichen Rum. Die OnlinePakete zum Event und die Cigarren wurden von #ccigars aus Wittlich bereitgestellt. Der Spartanos Rum kam vom #CrazyStore aus Bisingen.

Jan van Straaten erklärt die „Aktionsgemeinschaft“ wie folgt: „Wir haben unseren Club ansässig in Bisingen und bisher zwei „Außenstellen“. Eine in Wittlich „PigBurningCity“, weil die Wittlicher einer überlieferten Sage „Säubrenner“ genannt werden und einen in Dessau „Bauhaus“. Der Name ist selbsterklärend. Aus diesem Grunde haben wir das Tasting mit der „Lige Privada Unico Serie Bauhaus“ ins Leben gerufen, da wir persönlichen Kontakt zu Jonathan Drew haben und er auf Nachfrage sofort bereit war, uns ganz persönlich etwas über seine Cigarrenserie zu erzählen. Weiterhin gab es, wie bereits erwähnt, die „Undercrown Robusto Maduro“ und einen „Spartanos-Rum“ vom CrazyStore. Die Logistik für diesen Event hatte Christian Baeger von C.Cigars in Wittlich übernommen. Ganz überragend die Vielzahl der Teilnehmer:“ Dazu noch ein Statement: „Natürlich hat das Ganze erst mit dieser großen Teilnehmerzahl für echte Unterhaltung unter echten Aficionadas/Aficonados gesorgt und wirklich Spaß gemacht. Danke alle, die sich eingeschaltet hatten. Für uns immer wieder schön, neue Mitglieder der #cigarfamily kennenzulernen. Unser ganz herzlicher Dank geht natürlich Jonathan Drew und sein Team für die tiefen Einblicke in die Drew Estate-Family und das Hintergrundwissen zu seinen Brands. Danke, dass Du dir persönlich die Zeit genommen hast!“

Die Clubfreunde bedankten sich weiterhin wie folgt: „Auch vielen herzlichen Dank an unseren Club-Botschafter Jan van Straaten für die Organisation und Eva für Moderation und Übersetzung. Top Job!!!

https://www.facebook.com/CCZPigBurningCity