Cigar Walk & Talk am Rhein-Herne-Kanal geht in die zweite Runde

Viel Action und Spaß inklusive ‚Gurkha‘-Genuss

(pm/sp) Der ‚Cigar Walk & Talk‘ von und mit Thomas Geißler (Klaus Kleinlagel-Charles Fairmorn Vertrieb Deutschland) geht in die zweite Runde. Geißler zum Event: „Am Rhein-Herne-Kanal starten wir erneut mit zwei schönen Cigarren. Wir treffen uns am Sonntag, den 29.08.21 um 14 Uhr, am Stadthafen. Nach meiner Begrüßung erörtern wir die aktuellen Corona-Regeln, welche täglich abgefragt werden. Als erstes werden wir eine ‚Gurkha Marquesa‘ reichen. Mit dieser Cigarre starten wir unsere erste Etappe. An unserem „Rastplatz“ werden wir wieder Leckeres vom Grill reichen. Nach der Stärkung kommt die zweite Cigarre; eine ‚Gurkha Gohst Gold Excorcist‘, zu ihrem Einsatz. Mit ihr werden wir dann die zweite Etappe hinter uns bringen“.

Die Teilnehmerzahl ist auf 40 Teilnehmer begrenzt. In der Teilnehmergebühr von 35 Euro sind die beiden Cigarren und alkoholfreie Getränke inklusive. Und wer mag, bekommt auch ein Bierchen gereicht. Anmeldungen bitte ausschließlich per Email an: cbs-lounge@gmx.de mit dem Betreff: Cigar Walk&Talk