‚Cigar Trophy Awards‘ für den 16. 09.2021 angekündigt

Live-Event über die Sozialen Medien

(pm/sp) Am Donnerstag, dem 16. September 2021, verleihen das ‚Cigar Journal‘die bekanntesten und beliebtesten Publikumspreise der Tabakbranche, die Cigar Trophy Awards. Die Zeremonie wird aufgrund der neuerlich abgesagten ‚InterTabac‘ zum zweiten Mal virtuell stattfinden und kann über Soziale Medien live mitverfolgt werden.

Wie werden die Gewinner ermittelt?

In der ersten Junihälfte waren die Konsumenten aufgerufen, ihre Favoriten zu nominieren. ‚CJ‘ fragte in diesem Jahr nach Best Brand, Best Cigar, Best Value, Best Accessory und Best Virtual Lounge. In der letztgenannten Kategorie waren es spezifisch die virtuellen Lounges, einfach deshalb, weil so viele Lokalitäten über sehr lange Zeit geschlossen waren. Von den mehr als 50.000 Nominierungen schafften es jene auf die Shortlist, die am häufigsten genannt wurden. Danach ging es in die Voting-Phase. In jeder Kategorie standen die fünf beliebtesten Kandidaten zur Auswahl. Die rund 140.000 Stimmen brachten so manch knappes Ergebnis zutage, aber so ist das eben bei Abstimmungen. Im Grunde genommen sind alle Nominierten schon Gewinner.

Am 16. September werden zudem vier Trophys vergeben, die nicht von den Konsumenten, sondern von der CJ-Redaktion auserwählt werden, nämlich jene in den Kategorien Outstanding Art, Charity & Community, Ambassador und Lifetime Achievement.

https://www.cigarjournal.com/