Cigar Sense und CST Consulting kooperieren

Zusammenarbeit für einen revolutionären Beratungsdienst für Premium-Cigarrenhersteller

(pm/sp) Franca Comparetto, Mitbegründerin von Cigar Sense Inc., und Tabakveteran Claudio Sgroi (Foto), Master Blender und Gründer von CST Consulting kündigten eine Zusammenarbeit an, um einen einzigartigen Service anzubieten, der Herstellern dies ermöglicht optimieren ihre Ressourcen für die Einführung neuer erfolgreicher oder leistungsstärkerer Mischungen. Der innovative Service besteht aus einer starken Synergie zwischen der Fähigkeit von Cigar Sense, zu analysieren, wie die Verbraucher es schätzen werden einer bestimmten Cigarre in einer bestimmten geografischen Region, was Cigarrenunternehmen dabei geholfen hat, selbstbewusst eine erfolgreiche Markteinführung zu beschleunigen Strategien und Claudio Sgrois enormes Wissen über Tabak und Blending, das für die Produktion von entscheidend war zahlreiche denkwürdige Mischungen (z. B. Tierra Volcan, Liga Maestro, Casa Favilli, Cosecha „Vintage“ Line und Cinque Terre unter anderem andere) und wird die technische Unterstützung in Bezug auf Tabak leisten.

„Ich freue mich sehr über unsere Partnerschaft mit Claudio, da er sich durch sein enormes Fachwissen in den Bereichen Tabak und Blending ergänzt unsere rigorose Analysemethode sehr gut. Wir können es kaum erwarten, die Vorteile dieser kombinierten Fähigkeiten auf Cigarren zu übertragen Unternehmen, zumal heute immer mehr Verbraucher bei ihren Kaufentscheidungen immer selektiver sind“, sagte Franca Comparetto. „Franca hat etwas wirklich Einzigartiges aufgebaut, das in den Mischraum jeder Cigarrenfabrik integriert werden kann. Ich war schockiert, als ich sah zum ersten Mal die Datenmenge, die Cigar Sense gesammelt hat und die nun zur Erstellung von Zielmischungen verwendet werden kann Vorlieben der Raucher. Ich fühle mich geehrt, Teil dieses Projekts zu sein, das meiner Meinung nach ein großartiges Werkzeug für die neue Generation von ist Mischungen“, so

Den Anfang machen die umfangreichen Datenbanken mit Cigarrenprofilen einerseits und detaillierten Verbraucherpräferenzen andererseits Punkt für die Analyse der Verbraucherreaktion, was funktioniert und Vorhersagen darüber, was am besten funktionieren wird. Diese Zusammenarbeit bietet einen revolutionären und agilen Weg, Mischungen zu entwerfen und schnell zu testen und weiterzuentwickeln, was derzeit ein sehr riskantes und riskantes Verfahren ist kostspieliger Prozess für Cigarrenfirmen. Kombination von Tabakexpertise mit Sensorik- und Datenexpertise bei gleichzeitiger Gewährleistung. Die Differenzierung der Produkte wird ein einzigartiges Verständnis dafür ermöglichen, wie Verbraucher wahrscheinlich auf Mischungen reagieren. „Wir freuen uns über den Beweis, dass unsere Predictive Analytics eine zuverlässige datengesteuerte Ressource zur Unterstützung von Geschäftsentscheidungen sind. Wir haben immer geglaubt, dass Kausalität der Schlüssel zur genauen Vorhersage von Verbraucherreaktionen ist, und freuen uns auf die Zusammenarbeit Claudio, um der Branche noch mehr umsetzbare Verbrauchererkenntnisse zur Verfügung zu stellen“, sagte David Wells, Mitbegründer und CTO von Sinn für Cigarren.

Über Cigar Sense Inc.:

Cigar Sense Inc. ist ein Online-Beratungsdienst, der 2015 eingeführt wurde, um Premium-Cigarrenliebhabern dabei zu helfen, die besten Cigarren zu finden, die ihrem einzigartigen Geschmack entsprechen. Auf Wunsch der Mitglieder erweiterte Cigar Sense seine Aktivitäten, um daten- und wissenschaftsbasierte Cigarrenverkostungsschulungen anzubieten. Das Unternehmen zählt Mitglieder in über 80 Ländern und hat routinemäßig eine Zufriedenheit von über 90 Prozent der Mitglieder mit dem personalisierten Abgleich erreicht Cigarren zu ihren einzigartigen persönlichen Profilen. Ermutigt durch solch genaue Leistung, startete Cigar Sense seine innovativen Dienstleistungen für Vermarkter, um ihnen zu helfen zu verstehen, wie und wo sie sich am besten mit ihren potenziellen Endkunden verbinden können, basierend auf letzteren Vorlieben. Durch die Integration von Sensor-, Verbraucher- und Wettbewerbsdaten war Cigar Sense in der Lage, mehrere Fallstudien zu erstellen Erfolg ihrer Business-Intelligence-Dienste.

Über Claudio Sgroi:

Claudio Sgroi ist ein renommierter Master Blender mit zwanzig Jahren Erfahrung im Tabaksektor und in der Cigarrenherstellung. Er begann seine Karriere 2001 in der Dominikanischen Republik an der Seite von Hendrik Kelner, Davidoffs Master Blender. Er hat immer wichtigere Aufgaben in der Dominikanischen Republik, der Schweiz, Italien, Nicaragua und den Vereinigten Staaten, wo er sich ein umfassendes Branchenwissen aneignete und Prozesse, einschließlich agronomischer Prozesse, Blending, Produktion von Cigarren, Marketing und internationaler Vertrieb. 2011 trat er bei Mombacho Cigars als Berater, wo er neue Vitolas, erfolgreiche Mischungen und eine effektive Qualitätssicherung entwarf und implementierte sowie eine komplette Neudimensionierung der Lager- und Logistikabläufe. Er schuf ein Vertriebs- und Vertriebsnetz, das deckte mehr als zwölf Länder ab und entwickelte produktive Verbindungen zu den besten Tabakbauern in Nicaragua. Er leitete die Renovierung von Casa Favilli, ein historisches Denkmal in Granada, das heute als Mombacho-Cigarrenfabrik dient. Im April 2021 gründete er CST Consulting, als Beratungsunternehmen für die Tabakindustrie und wurde im Januar 2020 zum Präsidenten der Nicaragua Tobacco Chamber (CNT) ernannt.

https://www.cigarsense.com

https://www.cigarsense.com