“Christoph’s Havanna-Notizen” vom XXII. Festival del Habano

Fünf Tage großes Kino / Insidernews und Infos am laufenden Band

(sp) Seit 2007 berichten wir auf smokersnews.de täglich vom Festival del Habano auf Cuba – und dies unter der Kolumne “Christoph’s Havanna-Notizen”, die Christoph A. Puszkar, Prokurist und Marketingchef der 5thAvenue Products Trading-GmbH, Waldshut-Tiengen, tatsächlich seit 2010, trotz reichlichem Terminstress vor Ort, persönlich für unsere Leser auf den Weg bringt. Seit 2009 passiert das alles auch auf smokersplanet.de – Hier haben wir in den letzten Jahren die News täglich auf der Website platziert, so auch in diesem Jahr.

In dieser smokersplanet.de-Ausgabe packen wir nun die fünf Berichte dieses Jahres unter den jeweiligen Headlines und den Verlinkungen noch einmal zusammen – für die, die es gewohnt sind unseren Newsletter zu empfangen und dort den Nachrichten zu folgen. Viel Spaß dabei:

Teilen Sie diesen Beitrag: