Christoph Madel (STG) endlich wieder auf Event-Tour

Genießer Treffpunkt war die Essener Wolsdorff-Filiale

(pm/sp) Nach der langen Corona Pause war es am 02. Juni 2022 endlich wieder so weit: Christoph Madel startete seine allseits bekannten Cigar-Events – jetzt unter dem Dach der Scandinavian Tobacco Group.

Am Abend des 02. Juni 2022 begrüßte Christoph Madel die gut gelaunten Genussmenschen in der schönen Lounge der Wolsdorff-Filiale in der Essener Kettwiger Strasse. Als Starter Cigarre wurde die seit kurzer Zeit eingeführte und bereits sehr beliebte Macanudo Inspirado Orange Robusto gereicht. Die Aficionados lobten den relativ leichten, cremigen Smoke, der im Abgang leicht süßliche Noten und eine ausgewogene Würze aufwies. Das alles zu einem äußerst attraktiven Preis von 5,90 Euro für die Robusto Variante. Die smokenden Gourmets freute es sehr, dass dazu auch noch eine Gigante Variante mit 60er Ringmass für 6,90 Euro im Markt angeboten wird.

Nach dem leckeren Imbiss, den die Filiale den Gästen wie jedes Mal mit viel Liebe zum Detail reichte, kam die zweite Cigarre des Abends zum Zuge: Die Balmoral Anejo XO Rothschild Masivo zum Preis von 9,20 Euro. Die Aficionados hoben hier die äußerst präzise Verarbeitung, den gleichmäßigen Abbrand, sowie die gleichbleibend feste Asche hervor. Ein Aromenspiel von Süße, Würze, feinen Aromen von Waldfrüchten, Erde, Leder und Nuss offenbarte sich am Gaumen.

Zu später Stunde verließen die gut gelaunten Gäste die Lounge und alle, Gäste sowie Gastgeber, freuen sich schon jetzt auf eine Wiederholung des Genuss-Events.

https://www.st-group.com/ und https://wolsdorff.shop/