Christoph Madel (STG) berichtet von der aktuellen ‚SILENCIO‘ Tour

Sean Williams (Master Blender der neuen Cigarrenmarke SILENCIO) war mit vor Ort

(pm/sp) Christoph Madel (Scandinavian Tobacco Group) war erneut auf Event Tour und hatte diesmal prominente Unterstützung aus den USA an seiner Seite: Sean Williams (ebenfalls STG), Master Blender der neuen Cigarrenmarke SILENCIO, war eigens aus den Vereinigten Staaten angereist, um am Abend des 29. Juni 2022 diese neuen Cigarren in Europamarke der STG zu präsentieren.

SILENCIO ist eine neue Premium Cigarre, in Deutschland erhältlich als Red Dot in den Formaten Robusto und Churchill sowie als SILENCIO Black in den Grössen Supremo und Gigante. Die Gäste in der nahezu voll besetzten Lounge der Düsseldorfer Cigarworld by Tabac Benden testeten an diesem Abend beide Cigarrenlinien. Bei der SILENCIO Red Dot wurde das feine und extravagante Aroma des Camerun Deckblattes, der gleichmäßige Abbrand sowie das tolle Zugverhalten gelobt. Bei den beiden Formaten der SILENCIO Black gefiel den Cigarrenfreunden insbesondere die cremige, vollmundige Würze, die von Anbeginn bis zum Schluss gleichbleibend anhielt.

Christoph Madel stellte die neue Premium Cigarrenmarke auf Deutsch vor und übergab dann das Wort an Sean Williams, der auf Englisch sich selber vorstellte und alle Einzelheiten zum neuen Top-Produkt erklärte. Beide STG Markenrepräsentanten warfen sich hierbei in unterhaltsamer Interview-Weise die Bälle zu, eingebaut darin war viel Spaß und gute Laune, was den Gästen immer wieder ein Lachen ins Gesicht zauberte. Zu später Stunde verliessen die Aficionadas/dos gut gelaunt die Benden-Lounge und freuen sich auf das nächste Cigarren Event mit Christoph Madel.

https://www.st-group.com