Rennfahrer Charles Leclerc wird globaler Markenbotschafter von Chivas Regal

Auftakt der Kooperation in ‚Pop-up-Pianobar‘

(pm/sp) ‚Chivas Regal‘ hat den bekannten Formel-1-Fahrer Charles Leclerc als globalen Markenbotschafter für eine mehrjährige Partnerschaft gewonnen, die den wachsenden Einfluss der Marke in der modernen Sportkultur hervorhebt. Während der gesamten Zusammenarbeit werden ‚Chivas Regal‘ und Charles Leclerc die Fans inspirieren, ihre eigenen Wege zu gehen und Erfolg neu zu definieren. Die Kooperation wird das Erreichen persönlicher Ziele und Kreativität feiern und dabei Charles’ Leidenschaften abseits der Rennstrecke, vor allem die Musik in den Vordergrund stellen. Als talentierter und autodidaktischer Pianist und Komponist hat Charles in den letzten Jahren seine Liebe zur Musik mit den Fans geteilt und dabei mehrere Tracks veröffentlicht. Die Zeit, Präzision und Leidenschaft, die er dem Klavierspiel widmet, spiegeln die Handwerkskunst wider, die erforderlich ist, um die Noten eines ikonischen Whiskys zu mischen.

Auftakt der Kooperation in ‚Pop-up-Pianobar‘
Zum Start der Kooperation veranstalten Charles Leclerc und ‚Chivas Regal‘ ein musikalisches Event in einer ‚Pop-up-Pianobar‘ in Melbourne (Australien), um die Welten von Musik und Whisky zu vereinen. Das immersive Event bietet VIP-Gästen und einer begrenzten Anzahl Fans die Chance, maßgeschneiderte ‚Chivas Regal x Charles Leclerc Whisky-Cocktails‘ zu genießen und einen einzigartigen Abend zu erleben, der sich um Musik dreht und von Leclercs Leidenschaft für das Klavier inspiriert ist. Nick Blacknell, Global Marketing Director Chivas Regal, sagt dazu: „Inspiriert von Charles Leclercs’ Streben nach Exzellenz und seiner Leidenschaft abseits der Rennstrecke, sind wir sehr froh ihn als Markenbotschafter für Chivas Regal gewonnen zu haben.“

Aktivitäten auch in Deutschland geplant
Fans können sich auch in Deutschland auf weitere Marketing Aktivitäten der Kooperation ‚Chivas Regal x Charles Leclerc‘ freuen.

https://www.chivas.com