Chefsache: Balmoral begeistert erneut in Berlin

Die etwas andere große Koalition: Balmoral und Krøhan&Bress

(pm/sp) Die Balmoral Genießertour 2020 läuft auch im Osten auf Hochtuoren! Am Donnerstag (06.02.2020) trafen sich in der Lounge von Krøhan&Bress in Berlin-Mitte bei Daniel Martens 18 gut gelaunte Genießer, um mit Balmoral Markenbotschafter Jens Buhne neue Cigarren-Welten zu entdecken.

Die gut eingeführten Cigarren der Balmoral Añejo XO Linien waren den Gästen des Abends wohlbekannt. Die relativ neue Linie der Balmoral Serie Signaturas, die Dueto, hatten zuvor erst wenige Teilnehmer geraucht. Den Aficionados gefiel der gute Zug, der gleichmäßige Abbrand und die geschmackliche Entwicklung der Dueto Ovación im Rauchverlauf. Eine Cigarre, die hier viele neue Freunde gewinnen konnte.

Um den Abend der nicaraguanischen Tabake und sonderbaren Formen abzurunden, war die zweite Cigarre eine Flying Pig der Liga Privada No9 Serie von Drew Estate. Auch sie überzeugte durch ihre hervorragende Verarbeitung, großartigen Geschmack und das “Schweineschwänzchen”.

Untermalt von Informationen zum Tabak, zu Balmoral und Drew Estate, tauschten sich die Anwesenden lebhaft aus. Die gereichten Spirituosen, ausgewählt von Daniel Martens, begleiteten die Zigarren perfekt. Ein absolut in gelungener Abend, der wiederholt werden soll.

http://www.kroehanbress.de/ und http://balmoralcigars.com/