‚Cavalier Genève Cigars‘ platziert die ‚Limited Edition 2021‘

Auslieferung läuft an

(pm/sp) ‚Cavalier Genève Cigars‘ gibt aktuell bekannt, dass die ‚Limited Edition 2021‘ auf dem Weg zum Handel beziehungsweise zum Endverbraucher ist, Die ‚Limited Edition 2021‘ ist ein 6×54 Toro-Format. Wie bei der jährlichen Limited Edition von Cavalier üblich, wird die Tabak-Mischung nicht angegeben. Insgesamt wurden 1.650 Kisten mit zehn Cigarren hergestellt.

„Die Cigarren werden nach und nach die US-Einzelhändler im ganzen Land erreichen. Wir werden unser Bestes tun, um alle Bestellungen zu erfüllen so schnell wie möglich, da wir derzeit gleichzeitig daran arbeiten, auch die PCA-Messeaufträge zu erfüllen. Ich möchte allen im Voraus für ihr Verständnis und ihre anhaltende Unterstützung danken“, sagte Sebastien Decoppet, Gründer von Cavalier Genève Cigars. Der Teil des International Marktes der ‚Cavalier Limited Edition 2021‘ wird zeitnah in den kommenden Wochen ausgeliefert.

UVP: 12,00 USD (10 Stück, 120,00 USD)