‚Casdagli Cigars‘: Daheim angekommen

Jeremy Casdagli zieht mit seinen Cigarren auch im Vereinigten Königreich ein

(pm/sp) Casdagli Cigars wird jetzt offiziell im Markt des Vereinigten Königreichs eingeführt und trägt zur laufenden Expansion des Unternehmens auf dem europäischen Markt bei. Casdagli Cigars wird exklusiv von Havana House UK vertreten.

Casdagli Cigars hat eine ausschließliche Vertriebsvereinbarung mit Havana House UK abgeschlossen, die die Cigarren des Unternehmens Ende 2021 nach Großbritannien brachte. „Ich freue mich sehr über die Einführung auf dem britischen Markt, denn schließlich ist dies meine Heimat und hier begann meine Cigarrenreise“, sagt Jeremy Casdagli, der Eigentümer von Casdagli Cigars. „Wir freuen uns sehr, Casdagli Cigars im Vereinigten Königreich zu haben. Casdagli Cigars ist seit langem ein Favorit und wir möchten diese fantastischen Cigarren mit all unseren Kunden teilen. Wir freuen uns darauf, die Mischungen in unseren Geschäften zu präsentieren und das Sortiment in naher Zukunft zu erweitern, und wir können es kaum erwarten, mit Jeremy und dem Team von Casdagli Cigars zusammenzuarbeiten“, fügt Paresh Patel, Inhaber von Havana House UK, hinzu. Havana House UK bietet zunächst eine handverlesene Auswahl der in der Kelner Boutique Factory produzierten Casdagli-Linien ‚Traditional‘, ‚Basilica‘, ‚Cabinet Selection‘ und ‚Club Mareva‘ an. Havana House UK ist ein erfahrener Premium-Cigarrenimporteur mit Sitz in Windsor, der eine umfangreiche Auswahl an Premium-Cigarrenmarken vertritt. Das Unternehmen betreibt neun Cigarrenläden im ganzen Land: Windsor, Reading, Oxford, Hove, Stratford-upon-Avon, Bath, Cardiff und Birmingham.

Mit der Hinzufügung des britischen Marktes ist Casdagli Cigars derzeit in 31 Ländern erhältlich, darunter 19 europäische Länder: Belgien, Bosnien und Herzegowina, Kroatien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Island, Lettland, Litauen, Luxemburg, Montenegro, die Niederlande, Norwegen, Polen, Serbien, Schweden und das Vereinigte Königreich. In Deutschland ist das Haus Klaus Kleinlagel der Casdagli Cigars Vertriebspartner.

Mehr dazu unter https://www.casdaglicigars.com