Casa Cuevas Cigars platziert ‚Sangre Nueva‘

Casa Cuevas Cigars kündigt die Veröffentlichung auf der PCA 2022 an

(pm/sp) Dies ist die erste Marke von Casa Cuevas, die ausschließlich von Alec Cuevas gemischt wird, der kürzlich zum Director of Brand Development befördert wurde. Master Blender Luis Cuevas Sr. hielt es für an der Zeit, dass sein Enkel Alec Cuevas die Führung bei neuen Marken übernimmt, und der treffend benannte Sangre Nueva (übersetzt aus dem Spanischen in „Neues Blut“) ist seine erste Kreation. Alec Cuevas, die 5. Generation der Cuevas-Tabakfamilie, wollte eine Mischung kreieren, die „alte Traditionen, neue Generation“ repräsentiert. Die Cigarren verfügen über ein ecuadorianisches kamerunisches Deckblatt, ein honduranisches Corojo-Umblatt und ein dominikanisches, nicaraguanisches und Pennsylvania-Blattblatt-Einlageblatt.

Alec Cuevas sagt: „Der Slogan „alte Traditionen, neue Generation“ bedeutet für mich so viel mehr als eine Weitergabe der Familienfackel. Es repräsentiert all die Erfahrungen, die ich je in dieser Branche gemacht habe, von der Arbeit hinter der Theke, wo ich die Produkte meiner Kollegen verkauft habe, bis hin zu meinen Sommern, in denen ich von klein auf alles über unsere Fabrik gelernt habe. Sangre Nueva ist ein persönlicher Liebesbrief an meine Familie, die ihr Vertrauen in mich gesetzt hat, um aufgrund meines Wissens über Tabak etwas von Grund auf neu zu schaffen. Es ist auch der Höhepunkt von Patrons und Distributoren, die sich die Zeit genommen haben, mich in all diesen Jahren zu unterrichten und mir dabei zu helfen, meinen Gaumen besser zu definieren. Es war eine tolle Zeit, eine so schmackhafte Mischung zu kreieren, und ich denke, es ist eine perfekte Darstellung der Dankbarkeit, die ich für diese einzigartige Branche habe.“

Die Sangre Nueva-Mischung ist in 10er-Boxen erhältlich und in drei Vitolas verfügbar.

Product Facts:

4,75 x 52 Robusto UVP: 13,00 $

6X52 Toro UVP: 13,50 $

6X58 Double Perfecto UVP: 14,75 $

http://www.casacuevascigars.com