Casa Cuevas Cigars ergänzt das Cigarren-Portfolio

Die ‚Patrimonio‘ – eine Vater-/Sohn-Kreation

(pm/sp) Die neue ‚Patrimonio‘ ist eine Idee von Luis Cuevas Jr. und Sohn Alec Cuevas. Während die ‚Patrimonio‘ in Zusammenarbeit mit Master Blender Luis Cuevas Sr. in der Las Lavas-Cigarrenfabrik der Cuevas-Familie in Santiago, Dominikanische Republik, kreiert wurde, wurde Luis Cuevas der Name der neuen Linie, ihre Bedeutung und ihre Verpackung nicht mitgeteilt – bis die Mischung selbst abgeschlossen war. Dies geschah, um Cuevas Sr. mit einer Linie zu überraschen, die eine Hommage an ihn, seinen Vater und seinen Großvater ist. Luis Cuevas Jr., Präsident von Casa Cuevas Cigars, erklärte: „Patrimonio ist ein Projekt, das meinem Sohn Alec und mir sehr am Herzen liegt. Als mein Vater Cuba verließ, ließ er den Tabak zurück. Jahre später, nach dem Wiederaufbau in den USA, konnte er unsere Familientabakgeschichte wiederbeleben, indem er seine Cigarrenfabrik in der Dominikanischen Republik eröffnete. „Dank der Beharrlichkeit meines Vaters lebt unser Familienerbe weiter“

Die ‚Patrmionio‘ ist eine vollmundige Cigarre mit vollem Geschmack. Die Mischung enthält Tabak aus verschiedenen Regionen, um eine äußerst komplexe Mischung mit kräftigen Aromen zu schaffen. Die ‚Patrimionio‘ besteht aus einem honduranischen Corojo-Deckblatt, einem ecuadorianischen Umblatt und einer Einlage aus peruanischen, nicaraguanischen und dominikanischen Tabaken. Die ‚Patrimonio‘ wird in drei Vitolas erhältlich und in 20er-Kartons verpackt sein:

5 x 54 – Robusto Gordo 10,50 $

6 x 52 – Toro 11,00 $

6 x 60 – Gordo 11,50 $

Über Casa Cuevas Cigars

Casa Cuevas Cigars wurde 2016 gegründet, hat aber eine jahrzehntelange Geschichte hinter sich. Der in Cuba geborene Master Blender Luis Cuevas Sr. hat Cigarren aus seiner Fabrik in der Dominikanischen Republik für viele beliebte Cigarrenmarken gemischt. Jetzt wurden zusammen mit Sohn Luis Cuevas Jr. die Cigarrenmarken von Casa Cuevas geschaffen, um ihr Cigarrenerbe in vier Generationen zu ehren. Derzeit umfasst die Casa Cuevas-Cigarrenlinie die Casa Cuevas-Kernlinie, die Casa Cuevas Limited Edition Flaco, die Cuevas Reserva Natural (91 bewertet von Cigar Aficionado), Cuevas Reserva Maduro und La Mandarria (von 2020 auf Platz 16 der Boutique-Cigarren). Cigar & Spirits Magazin)

https://www.casacuevascigars.com