Casa Cuevas Cigarren: Auferstanden und neu gestylt

Limitierte Serie der „La Mandarria“ wird Serienprodukt

(pm/sp) Casa Cuevas Cigarren, Hersteller von handgefertigten Premium-Cigarren aus Miami, hat die “La Mandarria” (übersetzt Vorschlaghammer) zu ihrer Kernlinie hinzugefügt. La Mandarria war ursprünglich eine limitierte Auflage. Die Marke entstand aus dem unglücklichen Einbruch, der sich im Februar 2019 im Vertriebszentrum Casa Cuevas Cigars in Miami ereignete. Einbrecher benutzten Vorschlaghämmer, um einzubrechen und mehr als 25.000 Einheiten der Casa Cuevas-Marken zu stehlen, darunter die Casa Cuevas Limited Edition Flaco und Casa Cuevas Kernlinie der Herstellers. Die Familie Cuevas traf die Entscheidung, eine Cigarre zu kreieren, die dieses einschneidende Erlebnis markieren sollte.

La Mandarria mit zweitem Ring

Der Präsident von Casa Cuevas Cigars, Luis Cuevas Jr., sagt:” Wir waren völlig überwältigt von der Resonanz auf La Mandarria. Diese Marke war ein Hit auf der 2019 IPCPR und die Absatzzahlen sind stark geblieben. Wir sind der Öffentlichkeit dankbar, dass sie das Produkt mit offenen Armen angenommen hat.” In der ursprünglichen Mitteilung meint Cuevas Jr. Weiter:: “La Mandarria ist ein Beweis für die Werte, die mein Vater mir als Kind beigebracht hat. Er war ein Kämpfer, der den amerikanischen Traum optimierte. Als kleine Cigarrenfirma war der Raub ein Hindernis, aber nichts, was er in seiner Vergangenheit nicht bewältigen konnte. Die Mandarria stellt das wichtigste Werkzeug dar, das gegen uns eingesetzt wird, aber auch die Stärke und den Willen meines Vaters.”

Die Mandarria ist eine vollmundige Cigarre, die in nur in einem Format angeboten wird. Die 6X52 Toro wurde von Meister Blender Luis Cuevas Senior gewählt und bietet eine perfekte Balance zwischen ihrer Stärke und den nuancierten Aromen. Eingepackt in schönen ecuadorianischen Wrapper mit einem Schweineschwänzchen und zotteligen Fuß gehören diese vollmundigen Cigarren zur Casa Cuevas Line-up. Der UVP beträgt 12,00 USD pro Cigarre.

Über Casa Cuevas Cigarren

Casa Cuevas Cigars Manufaktur wurde 2016 gegründet, hat jedoch bereits eine jahrzehntealte Geschichte hinter sich. Der in Cuba geborene Meister-Blender Luis Cuevas sr. hat viele beliebte Cigarrenmarken aus seiner Fabrik in der Dominikanischen Republik auf en Weg gebracht. Gemeinsam mit Sohn Luis Cuevas Jr. Wurde die Casa Cuevas Cigar gegründet, um damit ihr Vier-Generationen-Cigarrenerbe zu fördern. Derzeit umfasst die Casa Cuevas Cigars-Markenlinie die Casa Cuevas Kernlinie, die Casa Cuevas Limited Edition Flaco, die Cuevas Reserva und die Limited Edition Mandarria.

http://www.casacuevascigars.com/

Teilen Sie diesen Beitrag: