Carlos Andrés:„Mit CIGARMUNDI neue Akzente setzen“

Brancheninsider Carlos Andrés mit Special Interest-Unternehmen am Platz Schweiz aktiv

(O-Text Cigarmundi) Die Cigarre hat viel mehr zu bieten als nur unvergleichlichen Genuss – sie ist ein Lebensgefühl – einzigartig, zeitlos. Mit einer Cigarre betritt man eine andere Welt, eine Welt, in der Hektik und Schnelllebigkeit keine Rolle spielen, sondern Ruhe und Gelassenheit dominieren. Diese edle und entspannte Welt öffnet CIGARMUNDI für alle Schweizer Aficionados und die, die es noch werden wollen.

Gegründet wurde CIGARMUNDI in Zuchwil-Solothurn im Jahre 2018 von Carlos Andrés; durch seine 20-jährige Erfahrung bestens vertraut mit der Welt der Premium-Cigarren sowie deren Luxus-Accessoires. Seit 1999 war er im internationalen Verkauf sowie als Schulungsleiter tätig für namhafte Cigarrenhersteller, davon 16 Jahre für Oettinger-Davidoff. Es reizte aber der Gedanke, nicht nur exklusive Cigarren zu vertreiben, sondern sich darüber hinaus, für die Pflege und Verbreitung der eleganten Rauchkultur einzusetzen. Die Cigarre symbolisiert die kostbaren Momente der Muße, der Besonnenheit und der gepflegten Geselligkeit. Die Cigarre ist ein jahrhundertealtes Kulturgut. Und sie ist ein anspruchsvolles Genussmittel. Sein Wissen um die verschiedenen Aspekte der Cigarre vermittelt Carlos Andrés auch gerne in Seminaren, sei es für den Aficionado, den Fachhandel oder bei Firmenevents.

Die Welt von CIGARMUNDI ist eine feine und ausgewählte, was sich in den Marken widerspiegelt: Bentley Cigarren, Cigarillos, Pfeifentabak sowie Spirituosen. Edle Cigarren und Cigarillos aus der Dominikanischen Republik: Carlos André, Buena Vista und Smoking Jacket. Cigarren und Cigarillos aus Nicaragua: El Viejo Continente und The Circus. Feinste Lederwaren von Montés.

Brandaktuell seit heute: Die neue Website unter dem nachfolgenden Link:

https://www.cigarmundi.com/cigarmundi