Carlos André Cooking for Friends setzte wieder die Segel – nach Montenegro

Nur wer das Abenteuer wagt, wird neue Welten entdecken… / Ein Appetizer zur Video-Ankündigung und zum erweiterten Textbeitrag auf diesem Kanal

(pm/sp) Carlos André Cooking for Friends setzt wieder die Segel und legt ab zu noch unentdeckten Ufern des Geschmacks. Mit an Bord: die neue ‚CARLOS ANDRÉ CAST OFF Toro‘.

Das für viele noch unbekannte und geheimnisvolle Montenegro ist zwar die kleinste Republik des ehemaligen Jugoslawiens, aber mit seinen unglaublich vielseitigen Landschaften, Stränden, Buchten, Bergen, Wäldern und Gebirgsseen eines der vielseitigsten Urlaubsländer in ganz Europa. Schon Lord Byron schwärmte: Die schönste Begegnung zwischen Land und Meer ist die Küste von Montenegro. Und nirgendwo stimmt dieser Satz mehr als in Luštica Bay an der Adriaküste, auf der Halbinsel Luštica. „Ich war wirklich überrascht, so viel Schönheit auf einen Haufen, dieses Montenegro“, begeistert sich Jochen Busse, einer der sechs Prominenten, die sich aufgemacht haben, nicht nur Land und Leute, sondern auch die Küche von Željko Knezović, dem Executive-Chef des 5-Sterne-Hotel The Chedi Luštica Bay, das im Sommer 2018 eröffnet hat, kennenzulernen. Gemeinsam mit den Kollegen Rufus Beck, René Heinersdorff, Nick Wilder, Andrea Kathrin Loewig und Claudia Jung genoss der Kultschauspieler, der Reisen für eine der wichtigsten Formen von Freiheit empfindet, den ersten Auslandsbesuch nach dem Lockdown.

„Die CARLOS ANDRÉ CAST OFF Toro ist eine Symbiose aus majestätischer Eleganz und aufregendem Abenteuer. Deshalb passt sie wunderbar zu diesem Ort, zu dem Gefühl einer grenzenlosen Freiheit unter dem weiten Azurblau des Himmels, wo der geheimnisvolle Ozean lockt, und zum modern-luxuriösen The Chedi Luštica Bay “, so Petra Lindenschmidt, Vice President Arnold André Dominicana. „Die CAST OFF Toro entfesselt raffiniert ein facettenreiches Spiel der Aromen genauso, wie sich hier die wilde Schönheit der ursprünglichen Natur vielschichtig aber wunderbar harmonisch zeigt.“

Seien Sie gespannt auf den Video-Beitrag, den Sie in wenigen Tagen auf dem smokersnewsTV-Kanals sowie im smokersplanet-Media Center der kommenden Newsletterausgabe finden. Einen ergänzenden und informativen Reisebericht dürfen Sie ebenfalls in der kommenden Ausgabe erwarten.

Fotos: Schneiderpress/E.Schneider/W.Breiteneicher

https://www.carlos-andre.de/