‚Camacho Liberty‘ – Erfolgsserie wird fortgesetzt

19. Auflage in Folge kommt, die ‚Camacho Liberty Serie 2021‘

(pm/sp) Die ‚Camacho Liberty‘, eine der populärsten Limited Editions für Sammler und Aficionados von wagemutigen und kräftigen Cigarren, feiert in diesem Jahr ihre 19. Auflage.

Die ‚Camacho Liberty Serie‘ ist eine einzigartige Hommage an die Gründung und Geschichte der Vereinigten Staaten von Amerika. Im diesjährigen Churchill-Format wurden die Kraft und der Charakter von vier Tabaksorten unterschiedlicher Herkunft vereint, die besonders lange fermentiert und gereift wurden. Diese Beharrlichkeit und Hingabe, die es braucht, um die Tabaksorten aus verschiedensten Regionen zu einem unvergleichlichen Geschmackserlebnis zu vereinen, stehen für die Grundwerte Amerikas. Die Verpackung der diesjährigen ‚Camacho Liberty‘ zelebriert den Kontrast zwischen Vintage-Trends und dem modernem Amerika.

Camacho Cigars

Camacho ist die weltweit führende Marke kühner Cigarren und verkörpert das Konzept der Entfesselung unverwechselbarer und intensiver Erlebnisse. Die seit 1962 berühmt-berüchtigte Marke hat sich zu einem Zufluchtsort für den kraftvollen, elementaren Raucher entwickelt, der sein Leben als bedingungslos gute Zeit gestalten möchte. Dank einer Kombination aus reichem Erbe, hervorragender Produktqualität und einer Haltung unter dem Motto, niemals aufzugeben, konnte sich Camacho zu einer Marke entwickeln, die weltweit als Synonym für kräftiges Aroma und einen bedingungslosen Lifestyle wahrgenommen wird.

Blend und Geschmackserlebnis

Der Blend der diesjährigen Serie wurde aus Tabaksorten verschiedener Regionen und Jahrgänge zusammengestellt und im eleganten Churchill-Format vereint. Zu Beginn des Genusserlebnisses brillieren die honduranischen Einlagen, die Camacho seit Generationen verkörpert, mit Gewürznoten und leichtem Pfeffergeschmack. Später werden sie verstärkt mit einer nussigen Cremigkeit, die der Geschmacksreise Balance und Tiefe gibt. Im Verlauf des Cigarrengenusses entwickeln sich Anklänge von kräftigem Kaffee und Eichenholz.

Product Facts:

Kategorie: Longfiller
Herstellungsart: Handgerollt
Produzent: Oettinger Davidoff
Herkunftsland: Honduras
Name: ‚Camacho Liberty Series 2021‘
Format: Churchill
Durchmesser: 1,9 cm
Länge: 17,8 cm
Intensität: 3,5 von 5
Deckblatt: Ecuador
Umblatt: Nicaragua
Einlage: Dominikanische Republik und Honduras

Markeneinführung & Verfügbarkeit

Weltweit ist die Serie auf 2550 Kistchen limitiert.

Deutschland: Ab Anfang Juli 2021 im gut sortierten Tabakfachhandel.

Limitiert auf 160 Kisten zu 20 Stück.

Österreich: Ab 22. Juli 2021 im gut sortierten Tabakfachhandel.

Limitiert auf 80 Kisten zu je 20 Stück.

Preis DE / AT: 19,00 Euro pro Cigarre / 380 Euro pro Kistchen.

http://oettingerdavidoff.com/