C. Cigars jetzt als ‚Davidoff Ambassador‘ unterwegs

Wittlicher Händler freut sich über die Belohnung seines Engagements

(pm/sp) Christian Baeger, Chef von C. Cigars in Wittlich, jubelte am vergangenen Freitag und ließ sein Fan-Gemeinde daran teilhaben. Hier seit Statement zur Ernennung zum ‚Davidoff Ambassador‘: „Nun können wir es offiziell machen, denn nun kam nach einiger Wartezeit der neue Davidoff Depositär-Vertrag an. Cigarren der Marke Davidoff führen wir ja bereits seit zwei Jahren, nun dürfen wir uns aber auch ganz offiziell‘ Davidoff Ambassador‘ nennen. Das ist nach den Flagship Stores die zweithöchste Stufe, die das Davidoff-Depotsystem bietet und das bedeutet wiederum, dass wir ein noch breiteres Davidoff-Sortiment führen als vorher und darüber hinaus auch die Limitadas, die es ab und an gibt, immer aktuell im Angebot haben“.

https://c-cigars.de