Bugatti – eine Cigarrenlinie mit großem Namen

‚Bugatti Ambassador‘ wird von Abraham „Abe“ Flores hergestellt / Deutschland Distributor ist die Cigarworld in Düsseldorf 

(cw) Auch derjenige Aficionado, der bisher noch keinen Bugatti in der Garage stehen hatte, kannte die Marke von dem einen oder anderen Accessoire, welche im Markt angeboten werden. Yigal Harel, der ursprünglich ausschließlich mit Feuerzeugen handelte, ist das Mastermind hinter der Marke, wenn es um Cigarren und Zubehör geht. Er kaufte die Marke vor einigen Jahren und hat mittlerweile auch Cigarren unter diesem Label im Programm.

Zunächst wurden einige Linien bei Perdomo Cigars hergestellt, inzwischen ist diese Zusammenarbeit jedoch aufgekündigt worden. Die hier vorgestellte Bugatti Ambassador Cigarre wird von Abraham „Abe“ Flores in dessen Tabacalera PDR Cigars in der Dominikanischen Republik hergestellt. Das Deckblatt stammt aus Ecuador, das Umblatt ist ein dominikanischer Piloto, und die Einlage ist komplett nicaraguanisch.

Besondere Angebote durch persönliche Beziehungen

Patricia und Marc Benden informieren zur „Bugatti“ wie folgt: „Da wir langjährige persönliche Beziehungen zu Yigal pflegen, haben wir Anfang des Jahres 2016 hier bei uns in der Cigarworld Lounge zusammen gesessen und die Möglichkeit eines Markteintritts seiner Cigarren besprochen. Dabei haben wir auch diese Linie verkostet, die sein persönlicher Favorit ist. Die Cigarren sind sicherlich nicht preiswert, aber die Verarbeitung sowie die sehr harmonische cremig-weiche Charakteristik sind diesen Preis durchaus wert! Seitdem September 2016 bieten wir alle verfügbaren Serien von Bugatti Cigarren an. Aktuell sind diese bei uns exklusiv erhältlich. In den USA gibt es noch die eine oder andere Vitola, doch wir haben uns zunächst auf die beiden gängigsten Formate Robusto und Churchill beschränkt. Mittlerweile haben wir auch die Toro und die Half Corona zusätzlich importiert. Die drei größeren Formate werden in sehr aufwändigen, rot-schwarz lackierten Holzkisten zu jeweils 20 Stück angeboten, die Half Corona in sehr hübschen 5er Blechschachteln“.

Product Facts:

Bugatti Ambassador Toro 10,50 Euro / Einzelpreis

https://www.cigarworld.de