Braunes Gold fasziniert auch die Stadt des Goldes

Tabakwaren Kühnemund ist der Platz für traumhafte Tastings

(pm/sp) Ab nach Pforzheim, in die deutsche Goldstadt. Gastgeberin Silke Harkai bietet mit dem Tabakwarenfachgeschäft Kühnemund eine Oase für Cigarren-Tastings. Und so meint Thomas Geißler, der Kleinlagel-Botschafter: „Das wollen wir doch mal nutzen und an diesem Abend gleich zwei Highlights vorstellen. Von Kristoff gibt es die GC, die Cigarre die nicht nur nach Glen Case benannt ist, sondern speziell für ihn und mit ihm geblendet wurde. Nicht anders bei der zweiten Cigarre, die Kristoff JT. Diese Cigarre wurde mit und für Jarrid Trudeau, den Vice Präsident von Kristoff Cigars kreiert“. 

Geißler ergänzt: „Das Cigar Journal hat erst im Sommer Glen Case nicht nur einige Seiten eingeräumt, sondern auch die Titelseite für den Mann aus Chicago frei geräumt. Einige Linien der Cigarren aus der Dominikanischen Republik sind seit Jahren in Deutschland sehr erfolgreich. So freuen wir uns, an diesem Abend die zwei Serien zu präsentieren, die wohl am deutlichsten den Geschmack der Firmenführung zeigen. Backgroundwissen, vom Anbau über das Ernten bis zur Fermentation, werde ich ebenso vermitteln – und auch die Tabakpflanze kommt nicht zu kurz. Bitte melden Sie sich bei Kühnemund direkt im Ladengeschäft an. Es gelten die aktuellen 3G-Coronaregeln.“

Termin:
17.09.2021 / 19 Uhr
Treffpunkt: Tabakwaren Kühnemund by Silke Harkai
Dillsteiner Str. 8
75173 Pforzheim
Telefon: 07231 2989208