Begeisterungstürme beim Balmoral-Tasting in der Pfeifen Heinrichs-Lounge

Christoph Madel verzauberte Kölner Genussexperten

(pm/sp) Am Mittwochabend (02.Oktober) fand ein Balmoral Cigar-Event in der ausverkauften Cigar Lounge von Pfeifen Heinrichs/Peter Heinrichs in der Kölner Hahnenstraße mit 26 Genussmenschen statt.

Balmoral Markenbotschafter Christoph Madel präsentierte den Aficionados zwei Cigarren, verbundenen mit seinen eigenen Reiseberichten in die Herkunftsländer der Cigarren und die informativen Balmoral Videos aus der Dominikanischen Republik sowie von Drew Estate aus Nicaragua, die die Herstellung der Vitolas vom Samen bis zur fertigen Vitola zeigen.

Als erste Cigarre des Abends wurde aus der Linie Klassik-Linie Balmoral Añejo XO das große Format Gordo gereicht. Diese Cigarre begeisterte sehr von Anbeginn bis zum letzten Zug, gelobt wurde die absolut perfekt abgestimmte Aromenkomplexität bei tollem Zugverhalten und fester Asche bei absolut gleichbleibendem Abbrand. Perfektioniert wurde das Event durch die Verkostung der Liga Privada No.9 Robusto aus dem Hause Drew Estate. Diese Cigarre wurde ebenfalls hoch gelobt aufgrund ihrer Geschmackseigenschaften.

Zu später Stunde verließen die gut gelaunten und fröhlich gestimmten Gäste die Lounge. Die allermeisten von ihnen waren zum ersten Mal in der Heinrichs-Lounge, so dass viele neue Cigarrengenießer mit dieser Veranstaltung erreicht wurden.

http://www.balmoralcigars.com/

Teilen Sie diesen Beitrag: