BAT kommt mit diversen Vype-Products in den Handel

Großes Programm mit ePen 3, eTank Pro und ePod

(pm/sp) Mit Vype führt BAT drei verschiedene E-Zigarettenangebote im Portfolio: Den ePen 3, den eTank Pro und die Neuheit im Miniformat, den Vype ePod. Hinzu kommt das breite und sich stetig erweiterte Angebot an zahlreichen und geschmacksvielfältigen Caps und Liquids.

Vype ePen 3 – das geschlossene System

Viele Konsumenten suchen nach einem System, das sich besonders durch eine einfache Nutzung auszeichnet. Diesen Bedarf hat Vype als eines der gefragtesten Angebote im Segment der geschlossenen Systeme erkannt und ist bereits Ende 2015 mit dem Vype ePen erfolgreich in den rasant wachsenden Markt der E-Zigaretten eingestiegen. Mit dem Vype ePen 3 bietet die Marke die besonders leistungsstarke Weiterentwicklung für diesen Kundenkreis an. Der Vype ePen 3 zeichnet sich besonders durch seine weiterentwickelte und perfektionierte Technik aus, wodurch das Dampf- und Aromaerlebnis noch intensiver wird. Sein kompaktes Format und die einfache Bedienung sowie die verbesserte Akkuleistung (6W vs. 4,4W beim ePen 2) machen die tägliche Benutzung deutlich angenehmer. Der in Schwarz, Blau und Silber erhältliche Vype ePen 3 überzeugt durch sein kompaktes Design, seine hohe Qualität und Leistung, die einfache Bedienung und durch sein sehr zufriedenstellendes Dampferlebnis. Denn durch die verbesserte Technik ist der Dampf deutlich voller und enthält mehr Aroma und Nikotin. Er wird über eine Aktivierungstaste bedient und die Caps können inklusive des Mundstücks ganz einfach durch ein Klick-System ausgetauscht werden.

Mit dem Vype ePen 3 wurden passende vPro Caps mit Nikotinsalzen in den Nikotinstärken 12 und 18 mg ml sowie nikotinfrei eingeführt. Das in den eLiquids enthaltene Nikotinsalz, das in seiner natürlichen Form in der Tabakpflanze vorkommt, sorgt für ein intensiveres Dampfverhalten. Alle ePen 2 und ePen 3 Caps, die mit dem vPro Symbol gekennzeichnet sind, enthalten Nikotinsalz. Auch das Liquid in den ePen 3 Caps ist ein in der EU/UK hergestelltes Qualitätsprodukt, das von Experten entwickelt und von Wissenschaftlern getestet wurde.

Vype eTank Pro und seine eLiquid Ranges

Ist der Vype ePen als geschlossenes E-Zigaretten-System mit austauschbaren eLiquid Caps ideal für Einsteiger, die das Dampfen für sich entdecken möchten, bietet sich für fortgeschrittene Dampfer Vype der eTank Pro an, da sich viele Konsumenten für offene E-Zigaretten Systeme mit höherer Leistung und einer großen Geschmacksvielfalt entscheiden. Der Vype eTank Pro ist ein offenes E-Zigaretten System, das dank seiner technischen Merkmale einen reichhaltigen Dampfgenuss liefert und somit für Dampfer ideal ist, die eine E-Zigarette suchen, die viel Power, aber gleichzeitig eine unkomplizierte Bedienung bietet. Mit einem 1000mAh Akku und Verdampfer mit doppelter Spule liefert der eTank Pro einen reichhaltigen und leistungsstarken Dampfgenuss. Der Vype eTank Pro ist in schwarz erhältlich und zeichnet sich durch sein kompaktes Design, hohe Qualität und Power aus.

Darüber hinaus gibt es von Vype eLiquid Bottle Ranges, die perfekt auf den eTank Pro abgestimmt sind und ständig um neue Geschmacksrichtungen ergänzt werden. Ob süß oder fruchtig, ob Tabak oder Menthol – bei der Vielzahl an verschiedenen Aromen ist für jeden Dampfer das Richtige dabei. Unsere eLiquids schmecken aber nicht nur großartig, sie sind auch besonders hochwertig. Denn für unsere eLiquids benutzen wir nur Inhaltsstoffe von höchster Qualität. Wie schon die bekannten und beliebten Vype eCaps sind auch diese Liquids in der EU hergestellte Qualitätsprodukte, die von Experten entwickelt und von Wissenschaftlern getestet wurden.

Neu: Der Vype ePod

Der Vype ePod gehört zu den kleinsten E-Zigaretten Modellen auf dem Markt, bietet aber einen großartigen Dampfgenuss. Er hat alles, was sich Dampfer wünschen und verzichtet gezielt auf unnötigen Ballast – daher wiegt der ePod auch nur 23 Gramm und passt durch sein kompaktes, ergonomisches Design perfekt in die Hosentasche. Der Vype ePod hat eine glatte Oberfläche mit abgerundeten Ecken und kann aufgrund seiner Puff-Activated Funktion auf Knöpfe verzichten. Das macht ihn schlicht und bedienungsfreundlich. Zudem überzeugt der kompakte ePod mit einer großartigen Leistung. Der Akku des Vype ePod ist innerhalb von ca. 80 Minuten vollständig geladen und hat damit genug Energie für etwa 190 Züge – so kann man den ganzen Tag vypen, ohne nachzuladen.* Die Vype ePod Caps enthalten 1,9 ml eLiquid für etwa 275* Züge Flavourgenuss, womit er zu den leistungsstärksten Geräten im deutschen Markt zählt, und mit dem magnetischen Klick-System sind die Caps schnell gewechselt. Alle Vype ePod vPro Flavours enthalten Nikotinsalze für ein intensives Dampferlebnis. Für den Vype ePod gibt es zum Start gleich fünf verschiedene Flavours in der Nikotinstärke 18 mg/ml.

*bei durchschnittlichem Dampfverhalten

https://www.govype.com/de/vype-epod-rich-vanilla-caps