Balmoral Tasting in Berlin mit Jens Buhne (Balmoral) und Helmut Knöpfle (Glenfiddich)

Reichhaltiges Genuss-Event im Reich der Sinne bei Torsten Reich

(pm/sp) Am 03. März 2020 trafen sich in der „Miguel Private Cigars Lounge“ von Torsten Reich in Berlin-Wilmersdorf Genießer, um Geschichte und Geschichten rund um zwei herrliche Genussmittel zu hören.

In einem kurzweiligen Vortrag klärte Helmut Knöpfle, Markenbotschafter für Glenfiddich, über die verschiedenen Whiskys diesseits und jenseits des Atlantiks auf. Mit einer herrlichen „Balmoral Añejo XO Oscuro Torpedo Mk52“ begleitete Jens Buhne, Balmoral Brand Ambassador, die zweite Hälfte des Tastings. Diese feinwürzige Cigarre harmonierte hervorragend mit den verkosteten Tropfen, die Knöpfle im Angebot des Abends hatte. In bester Laune wurden Lieblingspairings diskutiert, gekostet, Meinungen ausgetauscht und neu definiert.

Am Ende waren alle von der hohen Qualität der gereichten Genüsse, flüssig oder rauchig, überzeugt.

http://balmoralcigars.com/ und http://www.privatecigars.net/