Balmoral Tasting bei Hemmy Gracia

Genussabend in Berlin-Frohnau bei Hemmy’s Tabacco mit Jens Bruhne

(pm/sp) Es war der Donnerstagabend, der 05. Dezember 2019, und Balmoral-Markenbotschafter Jens Buhne war zum ersten Balmoral -Event bei Hemmy’s Tabacco in der Welfenallee in Berlin-Frohnau im Einsatz. Zwölf Aficionados konnten sich in einem launigen und kurzweiligen Event mit Inhaber Hemmy Garcia und Balmoral-Markenbotschafter Jens Buhne davon überzeugen, dass nicht nur cubanische Cigarren eine Sünde wert sind. Nach einem leichten Einstieg mit der milden Balmoral Añejo XO Connecticut Rothschild Masivo, ging der Abend würzig mit der Balmoral Añejo XO Oscuro Gran Toro weiter.

Die geübten Genießer befanden beide Cigarren für sehr gut. Handwerklich perfekt gearbeitet, überzeugte der kräftigere Blend der Oscuro Linie voll und ganz. Die mildere Connecticut wurde als Cigarre für den ganzen Tag bewertet. Ein hervorragender Abend, der seine Fortsetzung im kommenden Jahr finden wird.

http://balmoralcigars.com/

Teilen Sie diesen Beitrag: