Balmoral mit „Königin Silvia“ und “Falke Exklusive” auf dem Neckar

„Smoke on the Water“ in der Heimat von Boris Becker und Steffi Graf

(pm/sp) Am 20. Juli 2019 fand das erste „Smoke on the Water“ der Genussinsel „Falke Exklusive“ aus Schwetzingen auf dem Neckar in der Nähe von Heidelberg statt. Bei besten äußeren Bedingungen konnte Fachgeschäftsinhaber Wolfgang Falke mit seinem Team in Heidelberg rund hundert Genießer auf der „Königin Silvia“ von der sogenannten „Weißen Flotte“ begrüßen. Ihm zur Seite stand Balmoral Markenbotschafter Andreas Jung.

Nach einem Begrüßungs-Sekt konnten die Genießer am großen Buffet Kraft tanken und zeitgleich die reiche Auswahl der Balmoral-Cigarren genießen. Die Gäste wurden mit Cigarren der Linien Balmoral Añejo verwöhnt in den Linien XO, XO Oscuro und XO Connecticut und mit den Formaten Rothschild Masivo und Petit Robusto FT. Gegen 23 Uhr, nach einer rund vierstündigen Fahrt auf dem Neckar hielt das Schiff wieder an der Anlegestellte in Heidelberg.

Balmoral ist eine der führenden Marken des niederländischen Cigarrenhauses und königlichem Hoflieferanten Royal Agio Cigars, ein Familienunternehmen in 4. Generation. Seit 1895 produziert und verkauft Balmoral weltweit Premium-Cigarren, die im Süden der Dominikanischen Republik, im Ort San Pedro de Marcorís, handgerollt werden. In internationalen Blind-Tastings konnten sie bereits hervorragende Bewertungen erlangen.

http://www.falke-exklusive.de/