BALMORAL Cigar Lounge: Das war “DER” Genießer-Treffpunkt auf der InterWhisky

Streng limitierte Balmoral Añejo XO Gran Perfecto-Edición Limitada 2018 im Fokus der Besucher

Ein voller Erfolg ! Auch in diesem Jahr bot die BALMORAL Cigar Lounge im Emporensaal auf der 20. InterWhisky in Frankfurt alles, was man sich für eine entspannte Zeit wünscht.

Besondere Highlights waren die erlesenen Balmoral Añejo XO Formate, jetzt auch mit der neuen Serie XO Oscuro und insbesondere die streng limitierte Balmoral Añejo XO Gran Perfecto – Edición Limitada 2018. Dabei handelt es sich um eine auf weltweit 2.250 Kisten limitierte Auflage mit jeweils zehn Cigarren, von denen nur 600 Kisten für den deutschen Markt bestimmt sind. Es handelt sich hierbei nach der Lancero FT im Jahr 2016 und der Gran Magnifico im Jahr 2017 um die dritte Produkteinführung dieser Art in den letzten drei Jahren.

In entspannter Atmosphäre hatten die Gäste der BALMORAL Cigar Lounge die Möglichkeit, sich über Balmoral Cigarren zu informieren oder auch im Crossover mit Whisky oder Cocktail zu genießen. Die Besonderheiten der erlesenen Balmoral Cigarren sowie alle Fragen rund um das Thema Cigarren wurden vom fachkundigen Personal erklärt.

„Es war für uns sehr erfreulich, dass sich die BALMORAL Cigar Lounge, wie in den Jahren zuvor auch schon, wieder als DER Treffpunkt für Genießer präsentieren konnte. Wir hatten sehr viele Besucher, die jedes Jahr gerne wieder zu uns kommen, aber auch viele Cigarren-Neueinsteiger, die hier bei uns bestens beraten werden konnten. Zu ihrer Cigarre konnten sie einen Whisky genießen und den Tag perfekt ausklingen lassen. Die Gäste freuten sich über die große Produktvielfalt der Balmoral Cigarren, vom kleinen bis zum großen Format, für jeden konnte das Richtige gefunden werden. Ein unvergessliches Erlebnis für jeden Besucher. Auch die Resonanz auf unsere neue limitierte Balmoral Añejo XO Gran Perfecto – Edición Limitada 2018 war großartig.“ Bernhard Terwey (Marketing AGIO Cigars)

Sehen Sie dazu das Video auf dem smokersnewsTV-Kanal https://youtu.be/lMY0OB6q5Ew

Mehr dazu auf http://www.balmoralcigars.com